50°
Logitech G500 @ Amazon
8 Kommentare

Bei Conrad für 37,95 wenn man per Sofortüberweisung zahlt.

wundert nicht, da gerade die G500s rauskommt...daher wird der Preis der G500 noch weiter fallen?!
Leider ist die Qualität der G500 nicht wirklich gut, die Farbe verändert sich, der Lack löst sich ab...alles nach einem Jahr. Habe jetzt als Austausch die G500s hier, mal schauen wie lange die hält...

kann deine meinung null bestätigen... hab meine jetzt 3 jahre..am tag bestimmt 5h in gebrauch. sieht aus wie neu. farbe kein bisschen ab. klemmt nix etc. tadellose maus. eine der besten

Auch ich habe diese Maus über 1 Jahr benutz und Sie sieht aus Wie neu

Top Maus / Preis gut aber normal

1of16

wundert nicht, da gerade die G500s rauskommt...daher wird der Preis der G500 noch weiter fallen?! Leider ist die Qualität der G500 nicht wirklich gut, die Farbe verändert sich, der Lack löst sich ab...alles nach einem Jahr. Habe jetzt als Austausch die G500s hier, mal schauen wie lange die hält...

Kann ich nicht bestätigen! Habe meine seit fast 2 Jahren. Sie liegt zwar deutlich schlechter in der Hand als meine alte G5, aber qualitativ 100% top (> 7h am Tag in Benutzung)

Bis auf das Mausrad kann ich über die G500 auch nicht wirklich etwas Schlechtes berichten. Ich finde sie nach wie vor super.

Nach der MX Revolution und Performance Mouse MX, welche das zeitliche gesegnet haben, bin ich seit über 3 Jahren bei der G500 gekabdet. Die Maus hat mehrere Stürze hinter sich, im Schnitt ca 3h täglich in Gebrauch, der Lack ist wie am 1. Tag.

Ja, das Mausrad ist im free-scroll-modus ein wenig locker und ja, die Maus fiept, wenn man die Unterseite der Maus bewusst 2cm neben das Ohr hält.

--> Kaufempfehlung.

Ich schließe mich an. Kann die G500 auch nur wärmstens empfehlen!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text