-54°
Logitech G502 Proteus Core Gaming Maus
4 Kommentare

Versandkosten gehören in den Dealpreis.
Hab die Maus selber schon ne Weile im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Allerdings könnte man für n paar Euro mehr auch gleich die Proteus Spectrum holen, wennn man die Maus von der Beleuchtung her individuell gestalten möchte.

edit: Weiß jemand wieso die non-RGB (also Proteus Core) Variante deutlich teurer ist als die neue RGB (Proteus Spectrum) Variante? Specs sind ja bis auf die Beleuchtung identisch.

Bearbeitet von: "captaincaps" 24. August

Ich habe auch noch eine G502 hier rumliegen, ca. 1 Stunde gebraucht, komme mit dem Mausrad nicht klar, mir ist der Druckpunkt dabei zu hoch. Sonst scheint das Ding gut zu sein. Gebe die Maus ab für 50 EUR

letztes Jahr für 39 Euro bei Media Markt gekauft

Die Maus ist super. Der Preis zu hoch. Ich hab meine jetzt fast ein Jahr und hab nicht mal 50€ bezahlt und noch das das flache Logitech Mouspad dazu bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text