Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Oktober 2022.
73°
Gepostet 30 Oktober 2022

LOGITECH G502 X Gaming Maus fast alle Varianten bei Mediamarkt im Angebot

133,61€155,82€-14%
Kostenlos ·
Swagmaster1337's Profilbild
Geteilt von
Swagmaster1337
Mitglied seit 2017
8
35

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Logitech Mäuse

Finde mehr Deals in Logitech Mäuse

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Durch die Mehrwertsteueraktion bei Mediamarkt gibt es gerade die neue Logitech G502 X sowohl mit Kabel als auch als kabellose Variante im Angebot. Einzig die G502 X Plus in Weiß ist nicht lieferbar.
LOGITECH G502 X Plus schwarz: mediamarkt.de/de/…tml
LOGITECH G502 X Lightspeed schwarz: mediamarkt.de/de/…tml
LOGITECH G502 X Lightspeed weiß: mediamarkt.de/de/…tml
LOGITECH G502 X schwarz: mediamarkt.de/de/…tml
LOGITECH G502 X weiß: mediamarkt.de/de/…tml
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. shortex's Profilbild
    shortex
    Danke . Das ist cool, wollte die haben.
    Meine g502 funktioniert immernoch eigentlich dämlich aber find die voll toll
    lolzi's Profilbild
    lolzi
    Ich hatte auch die G502 mit und ohne Kabel und bin umgestiegen.

    Die G502 X fühlt sich signifikant leichter an und ich finde die Tasten besser bedienbar.
    Bereue den Umstieg nicht.
  2. Schaengel's Profilbild
    Schaengel
    Es ist nur ne Maus was ein Preis oO
    Xcentric's Profilbild
    Xcentric
    dachte ich mir auch gerade so. früher gabs top mäuse für 30 eur, heute 133 eur. das ist ja fast ein drittel von einer spielekonsole, muss man sich mal vor augen führen.
  3. flxyz's Profilbild
    flxyz
    Ist der Newsletter Gutschein nicht anwendbar?
  4. hurtig's Profilbild
    hurtig
    Die Maus ist gut aber noch vollkommen überteuert
  5. akkadian's Profilbild
    akkadian
    Denk mal die 50% off auf der Logitech HP letzte Woche, wird so schnell nichts toppen können.
    flxyz's Profilbild
    flxyz
    Wurde doch alles storniert oder?
  6. GelöschterUser2046025's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Verstehe Logitech nicht sie müssen die maus leichter machen 80g
    Das könnten sie erreichen wenn sie einige unnötige buttons entfernen würden zb sniper button oder die 2 buttons links die braucht doch niemand dann wäre es eine perfekte maus
    flxyz's Profilbild
    flxyz
    Sorry, aber dann ist es einfach nicht das richtige Modell für dich.
    Die G502 Modellreihe hatte immer die Tasten und es gibt viele Leute, die diese auch möchten.
    Würdest du das auch bei einer MMO-Maus mit 20 Tasten sagen?

    Nimm doch einfach die G Pro X, wenn du eine leichte Maus ohne Zusatz Buttons möchtest
  7. Dr.Mortal's Profilbild
    Dr.Mortal
    Was macht diese Maus so viel besser als die 502 Hero? Sind die beiden sich so sehr unterschiedlich?(confused)
  8. lanert22534's Profilbild
    lanert22534
    die, oder Razer Basilisk V3 ?
    Gibt noch Alternative von "NoName" Hersteller, aus Amazon ?
    Ich habe jetzt Roccat Tyon (keine Gummi an den Seiten, glatter Kunststoff) , leider groß für mich, obwohl Hand nicht klein.
's Profilbild