213°
Logitech G600 MMO Gaming-Maus
18 Kommentare

2015-01-02_21h05_30.png

Benutzt das Teil jemand, ist es zum MMO spielen echt so sehr geeignet?

John02

Benutzt das Teil jemand, ist es zum MMO spielen echt so sehr geeignet?



benutze die maus seit paar tagen und bin sehr zufrieden mit der! sie liegt wirklich extrem bequem in der hand, das gewicht für meinen geschmack optimal! sei gewarnt, die maus hat eine zusätztliche ringfingertaste, man muss sich also erst mal dran gewöhnen wenn man sowas noch nie hatte. durch das hydrophobische coating ist auch sie für vielzocker sehr zu empfehlen. die daumen tasten sind sehr gut erreichtbar und die druckpunkte sind recht angenehm, man braucht nicht all zu viel kraft aber auch nicht so leicht, dass man sie ausversehen drücken könnte. und dadurch, dass die tasten in 2 sets aufgeteilt sind, weiß man eig immer wo man mitm daumen gerade ist. und ja sie ist sehr gut für mmos geeignet, vorallem auch dadruch, dass man durch das drücken der ringtaste sehr schnell skillsets wechseln kann.
das einzige was mir bei der maus nicht gefällt ist, dass die 3 haupttasten(vorallem die ringfingertaste) viel zu leicht sind. es kam schon öfters vor, dass ich sie beim drücken von den daumentasten mitgedrück hatte! aber nach einer zeit gings eig ohne probs.

Hot!

Für ein Spiel mit vielen Makros ist sie ein muss. Spiele selber ein mmorpg mit vielen Spells und ohne sie wäre ich aufgeschmissen

RayRewind

Für ein Spiel mit vielen Makros ist sie ein muss. Spiele selber ein mmorpg mit vielen Spells und ohne sie wäre ich aufgeschmissen



naja, kommt drauf an wie flexibel man mit der anderen hand ist früher gabts sowas ja auch nicht

RayRewind

Für ein Spiel mit vielen Makros ist sie ein muss. Spiele selber ein mmorpg mit vielen Spells und ohne sie wäre ich aufgeschmissen



Tibia.com spiel das Spiel mal als Druide ohne so eine Maus

Suche MEME... "PRESS ALL THE BUTTONS".

Vergleichspreis inkl. Lieferung: 52,90 (mit prime) und 52,99 ohne (über eBay).

fein meinen Kommentar bei dem Deal für die G502 gelesen.
NEIN natürlich nicht...:p daher HOT

Die ist ja wahrlich prädestiniert für Makros in Cubase und Sibelius!

RayRewind

Für ein Spiel mit vielen Makros ist sie ein muss. Spiele selber ein mmorpg mit vielen Spells und ohne sie wäre ich aufgeschmissen



Was für ein geiler Avatar - Bruce Lee + Broccoli! Besser gehts kaum =D!

hätte hätte Fahradkette ... aber da war der doch weitaus besser ...
hukd.mydealz.de/dea…461

RayRewind

Für ein Spiel mit vielen Makros ist sie ein muss. Spiele selber ein mmorpg mit vielen Spells und ohne sie wäre ich aufgeschmissen



schön, dass dir broccolee gefällt

und das können menschen bedienen

sind mir zu viele Tasten aber für den preis ein HOT !

wer auf so viele Tasten steht, bitte...für mich ist das nix, dennoch ist der Preis gut

ich hätte noch eine abzugeben für 35€ + Versand. Wurde nur einmal ausgepackt. Für meine Hände ist sie zu klein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text