204°
Logitech G602 Wireless Gaming Maus
7 Kommentare

Kann jemand was zu der Maus sagen.... Taugt die was?

Yuri

Kann jemand was zu der Maus sagen.... Taugt die was?



Beste Spieler Maus die ich hatte, seit der Intelli Maus Explorer und die ist urig alt und ich habe viel Geld in den letzten Jahren in gute Spielermäuse gesteckt!
Wer eine gute Spielemaus sucht die Kabellos ist (kabel braucht man eh nicht mehr, egal was hier gleich wieder für Leute schreiben), der sollte zuschlagen. Finde sie vom Handling sogar besser wie die G700S.

hat die maus bei dir auch aussetzer beim aufwecken aus dem schlafmodus, der nach ein paar minuten einsetzt oder war meine nur ein montagsmodell?

Yuri

Kann jemand was zu der Maus sagen.... Taugt die was?

Oo Troll weiter. Du hast bei einer solchen Verbindung immer eine Verzögerung. Habs im Laufe der Zeit mit 3 kabelosen versucht. Razer Naga Epic, diese Logitech und noch ein Vorgängermodell. Nie mehr. Die Epic nutze ich auch nur noch mit Kabel. Alle drei hatten Aussetzer mitten im Gameplay. Und wen bitte stört ein Kabel an ner Maus.

Ich hab die aus den Amazon-deals gekauft.
War erst skeptisch wegen Kabellos und Batterie, aber nun muss ich sagen, seit ca 2 Wochen im Einsatz und Akku noch voll
auch die Reaktionszeit ist einwandfrei und von der Bedienung finde ich die sehr gut.

Nur die Daumen tasten könnten etwas glatter sein. Sind etwas zu eckig aber liegt evtl. auch an meiner vorigen Maus. Da war das ganze bissel anders (MX50x).


Das Problem habe ich nicht. Kenne es aber von einer Rapoo Maus Kombi warum das so ist weiß ich auch nicht.
gerhardmeister

hat die maus bei dir auch aussetzer beim aufwecken aus dem schlafmodus, der nach ein paar minuten einsetzt oder war meine nur ein montagsmodell?


Da ist ja der Kommentar auf den ich gewartet habe. X)

Als jahrelanger Liga Shooter Spieler kann ich nur sagen, nach einer kurzen Eingewöhnung ist die Maus für eine kabellose echt Top und mit nur einer Batterie dafür recht leicht. Erste Batterie hielt bei täglich 2-3std zocken 3 Monate. Das ist halt der Vorteil des optischen Sensors.
Wer meint die Maus kann nicht mit kabelgebundenen mithalten den lad ich zu ner Runde Quake Live gegen mich ein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text