Logitech G710
388°Abgelaufen

Logitech G710

23
eingestellt am 23. Aug 2016
Die oben genannte Tastatur ist nun wieder bei Media Markt verfügbar.

Technische Daten:

• Layout: DE
• Typ: mechanisch
• Switch-Typ: Cherry MX-Blue
• Beleuchtung: weiß
• Tastenhöhe: hoch
• Tastenform: konkav
• Nummernblock: Standard
• Cursorblock: Standard
• Steuertasten: Standard
• Eingabetaste: Standard
• Entf-Taste: Standard
• Statusanzeige: Capslock, Num, Rollen
• Handballenauflage: modular
• Gehäuse: Kunststoff
• Anbindung: kabelgebunden (1.8m), USB 2.0
• Stromversorgung: USB
• Abmessungen (BxHxT): 508x38x220mm
• Gewicht: 1.46kg
• Besonderheiten: USB-Hub (1x USB 2.0), 18 Multimediatasten (6 programmierbar), Lautstärkedrehregler, Anti-Ghosting (26-Key-Rollover), WASD-Tasten hervorgehoben, Cursor-Tasten hervorgehoben

Beste Kommentare

jogginghose85

Aber seid dem ich die Tastatur habe ...


Wenn ich hier mal kurz den Klugscheisser raushängen lassen darf.

Seidt Anfang diesen Jahres wird "seid" und "seit" immer "seidt" geschrieben. Siehe hier.
Allerdings wird "seidt dem" zusammengeschrieben, also "seidtdem".
23 Kommentare

Ich bin zufrieden mit der Tastatur.
Aber seid dem ich die Tastatur habe fragen mich meine Schwestern ob ich auch Arzttermine vergebe.


So habe die O-Ringe heute erhalten und finde die Tastatur damit viel besser (kürzerer Anschlag + leiser)

mydealz.de/dea…705

Waren nach einer Woche da.

Bearbeitet von: "jogginghose85" 24. Aug 2016

jogginghose85

Ich bin zufrieden mit der Tastatur.Aber seid dem ich die Tastatur habe fragen mich meine Schwestern ob ich auch Arzttermine vergebe.


Musst beim Zocken ja auch kein Stethoskop um deinen Hals hängen haben.

jogginghose85

Ich bin zufrieden mit der Tastatur.Aber seid dem ich die Tastatur habe fragen mich meine Schwestern ob ich auch Arzttermine vergebe.



sag dass du jetzt beruflich jogginghosen verkaufst.

ist mittlerweile der standardpreis ^^

Verfasser

jogginghose85

Ich bin zufrieden mit der Tastatur.Aber seid dem ich die Tastatur habe fragen mich meine Schwestern ob ich auch Arzttermine vergebe.



Hab mir diesmal auch mal eine bestellt.. Mal mit den MX Red vergleichen

jogginghose85

Ich bin zufrieden mit der Tastatur.Aber seid dem ich die Tastatur habe … Ich bin zufrieden mit der Tastatur.Aber seid dem ich die Tastatur habe fragen mich meine Schwestern ob ich auch Arzttermine vergebe.



Muss man denn kein Arzt sein, um Schwestern zu haben?
11033701-qJ0sI

Komm schon amazon ...

jogginghose85

Aber seid dem ich die Tastatur habe ...


Wenn ich hier mal kurz den Klugscheisser raushängen lassen darf.

Seidt Anfang diesen Jahres wird "seid" und "seit" immer "seidt" geschrieben. Siehe hier.
Allerdings wird "seidt dem" zusammengeschrieben, also "seidtdem".

Ellenbogenbeuger

Komm schon amazon ...


11034021-zfwOw

Ich hoffe auch auf Amazon, hoffentlich ziehen die noch mit

Lohnt sich denn eine mechanische Tastatur? Was hat die für Vorteile außer dem Key-Rollover? Hatte bis jetzt nur normale Tastaturen und würde gern wissen ob es sich lohnt eine noch funktionsfähige Tastatur gegen diese auszutauschen.

Marc2294

Lohnt sich denn eine mechanische Tastatur? Was hat die für Vorteile außer dem Key-Rollover? Hatte bis jetzt nur normale Tastaturen und würde gern wissen ob es sich lohnt eine noch funktionsfähige Tastatur gegen diese auszutauschen.



Früher waren alle tastenbretter mechanisch, bevor die Hersteller meinten billig Zeug für teuer Geld an den Mann zu bringen. Wer eine mechanische hatte will nichts anderes mehr

ist die laut? Die Tastatur? brauche mal eine neue, aber will keine laute haben

Leise ist sie nicht

Verfasser

Viog

ist die laut? Die Tastatur? brauche mal eine neue, aber will keine laute haben


Ich glaube die blauen sind wohl die lautesten Switches
Meine mit Red Switches ist aber auch extrem laut weil die so gut wie keinen Druckwiderstand hat und man die andauernd
einfach durch knallt Habe in 5 Jahren immer noch nicht geschafft, O-Ringe einzusetzen

mweis

Leise ist sie nicht


Ja leider. O-Ringe helfen jedoch bissel ab.

youtube.com/wat…rT4

habe mir für 15€ o ringe von amazon bestellt, mal gucken was dabei rum kommt

jogginghose85

Aber seid dem ich die Tastatur habe ...


Die Aktion ging vor den Baum. Die verlinkte Seite ist noch unbekannt? Es handelt sich um eine Satireseite. In dem Sinne.......

zum Thema: Die 55€ werden so langsam zum Standardpreis. Deswegen werde ich noch etwas warten.

Hab schon seit ein paar Jahren eine Microsoft Sidewinder x4. Würdet ihr die ersetzen? ich bin so unentschlossen X)

jogginghose85

Aber seid dem ich die Tastatur habe ...




Ironie ist halt nichts für jeden (:|



Oh und zum Produkt

Ich habe sie kürzlich als Ersatz für meine G910 bestellt, welche ich qualitativ einfach nur erbärmlich fand.

die G710 finde ich schon deutlich lauter, ich hab seidtdem leider noch nicht mit freunden im TS gezockt aber ich glaube ich werde da schon noch was zu hören kriegen ^^

Ansonsten wirkt sie ziemlich hochwertig und mal ehrlich - RGB-Beleuchtung braucht wirklich kein Schwein.
Bearbeitet von: "Relaaay" 24. Aug 2016

jogginghose85

Aber seid dem ich die Tastatur habe ...



Ja...du lässt wirklich gerade den Klugscheisser raushängen!

Ihr "seidt" doch echt alle nicht mehr ganz knusprig im Kopp!
Bearbeitet von: "Schogette" 24. Aug 2016

jogginghose85

Ich bin zufrieden mit der Tastatur.Aber seid dem ich die Tastatur habe fragen mich meine Schwestern ob ich auch Arzttermine vergebe.



ist das nen insider, oder stehe ich aufm Schlauch?

jogginghose85

Ich bin zufrieden mit der Tastatur.Aber seid dem ich die Tastatur habe fragen mich meine Schwestern ob ich auch Arzttermine vergebe.


Die Cherry MX Blue klackern halt lauter als "normale" Tastaturen und erinnern daher ein wenig an Schreibmaschinen -> Terminvergabe in einer Arztpraxis, wo diese Geräusche dem Normalbürger vor langer Zeit am ehesten unterkamen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text