Logitech G900 Chaos Spectrum Professionelle Gaming Maus (kabelgebundene/kabellose) schwarz
-74°Abgelaufen

Logitech G900 Chaos Spectrum Professionelle Gaming Maus (kabelgebundene/kabellose) schwarz

4
eingestellt am 7. Apr
PVG: 109€

Auch bei den Millionen, die für eSports-Athleten auf dem Spiel stehen, können sie sich stets auf die Gaming-Maus G900 Chaos Spectrum verlassen. Die 107 g leichte G900 Chaos Spectrum ist mit einer kabellosen 2,4-GHz-Verbindung und einer Signalrate von 1 Millisekunde praktisch latenzfrei. Dank des PMW3366, des branchenführenden optischen Sensors von Logitech G mit exklusiver Clock-Tuning-Technologie, überträgt Chaos Spectrum jede Handbewegung bei jeder Geschwindigkeit mit höchster Abtastungsgenauigkeit und konstanten Reaktionszeiten auf den Bildschirm. Das flexible beidhändige Design, die einstellbare Beleuchtung und die speziell entwickelte Form, die fast jeden Mausgriffstil zulässt, geben dir die Möglichkeit, die G900 ganz nach deinen Wünschen anzupassen.

Kabellose Verbindung für professionelles Gaming
Latenzfreie Signalrate von 1 Millisekunde
Eine Akkuladung hält bis zu 32 Stunden
Optischer Sensor PMW3366 - ohne Beschleunigung und Glättung, 200-12.000 DPI

4 Kommentare

Die beste Maus welche ich jemals besaß! Sie schlug meine alte G700 bzw. G700s um Welten!
Der Akku hält ewig auf Funk (ohne LED rund 35 Stunden), sie ist sehr leicht und liegt perfekt in der Hand.
Nachteil: Akku ist nicht wechselbar.

In meinen Augen die beste Maus aktuell am Markt!

find die auch top! besitze sie aus dem bundle mit g910 und dem mauspad g??? für die unschlagbaren 129€! mir wär das hier jedoch zu teuer.
hatte vorher die razer backdiamont (neuste version) aber mit der war ich doch sehr unzufrieden

Weiß nicht warum das so kalt wurde. Die Maus gab's zwar schon mal billiger, aber trotzdem momentan der beste Preis.

denke ich auch so... Hab mir eins bestellt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text