Logitech G920 Racing Lenkrad Driving Force für Xbox One, PC [Amazon]
166°Abgelaufen

Logitech G920 Racing Lenkrad Driving Force für Xbox One, PC [Amazon]

7
eingestellt am 17. Aug 2016heiß seit 17. Aug 2016
Gerade als Blitzangebot bei Amazon für 235€

Preisvergleich Idealo 286€

Logitech G920 Driving Force
Rennlenkrad für xbox one und pc
Das für Xbox One und PC entwickelte Logitech G920 Driving Force beeindruckt durch Force-Feedback mit zwei Motoren und eine leise Schrägverzahnung. Tasten und Schalthebel am Lenkrad erlauben schnelle, präzise Gangwechsel, während die separate Pedaleinheit realistische und reaktionsschnelle Steuerung über die Füße bietet. Driving Force steht dank der Komponenten aus handgenähtem Leder und Edelstahl für Komfort und Strapazierfähigkeit.

7 Kommentare

kauft besser das thrustmaster tmx force. die bremse sorgt für krämpfe im linken bein beim 920
deshalb auch zum zweiten mal die woche im angebot auf amazon

preis natürlitsch Hot.

Preis ist hot, hab es selber. Habe aber echt Probleme seit Monaten mit den Treibern, da manchmal mein Lenkrad nicht erkannt wird. Nach einer Neuinstallation gehts dann. Ansonsten super Wheel

Also die bremse ist bei Auslieferung wirklich eher gewöhnungsbedürftig... Habe mir anschließen eine neue Feder gekauft und den Gummi Block entfernt. So lässt es sich nun deutlich besser bremsen. Fehlt nur noch Hydraulik in den Pedalen X)

sind alles dinge die moniert werden ^^
ich will das LR nicht schlecht reden und stand auch vor der entscheidung.
LT hat mit dem 920 für die One und Win10 echt abgebaut.
Hatte es im MM ausgiebig testen dürfen.

Ich hatte bereits zwei, jedoch wurden beide nicht an meinen beiden XB1s erkannt. Mit Forza 6 funktioniert es trotzdem außer Shifter.

Bearbeitet von: "kenobi" 17. Aug 2016

Kann es uneingeschränkt empfehlen. Funktionierte bei mir an der Xbox bisher immer. Bei Forza 6 muss man einmalig in den Einstellungen etwas für die Kupplung umstellen, dann geht es.

Die Bremse ist zu Anfang sehr ungewöhnlich (wollte auch zuerst die Feder tauschen), doch man gewöhnt sich dran und vermittelt eigentlich ein ganz gutes Fahrgefühl. Tipp: Wheelstand dazu kaufen!

Mir noch zuviel, mehr als 150 zahle ich nicht. Aber Forza Horizon 3 dauert ja auch noch einen Monat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text