85°
ABGELAUFEN
Logitech G933 Artemis Spectrum Funkheadset bei Amazon
Logitech G933 Artemis Spectrum Funkheadset bei Amazon

Logitech G933 Artemis Spectrum Funkheadset bei Amazon

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

gerade auf Amazon gefunden. Hier ein paar Eckdaten:
  • Einmaliger Rundumklang - Von deiner Lieblingsmusik bis zu klangintensiven Spiele-Soundtracks liefern die Pro-G-Lautsprecher klare, präzise Höhen und satte Tiefen, typisch für Premium-Kopfhörer
  • Spielen mit oder ohne Kabel. Das G933 Headset bietet beides. Maximal 12 Stunden Spielen über verzögerungsfreie kabellose 2,4-GHz-Verbindung. Oder ohne Batterie über den 3,5-mm-Analogeingang
  • Plattformübergreifende Kompatibilität. Das flexible G933 Headset ist nicht nur für deinen Gaming-PC geeignet, sondern auch für deine Spielkonsole und Mobilgeräte
  • Voll anpassbar. Mit der Logitech Gaming Software sind Beleuchtung, Audio und Tasten programmierbar. 16,8 Millionen Farben für die RGB-Beleuchtung. Du kannst dein Gaming-Headset persönlich anpassen
  • Audiomix aus mehreren Quellen. Keine Spieleunterbrechung mehr, um zu telefonieren. Nimm den Anruf an und spiel einfach weiter. Du kannst Musik hören und dich während des Spiels unterhalten
  • Lieferumfang: Logitech G933 Gaming Kopfhörer, Analoges 3,5 mm Kabel mit Audio-Bedienelementen, Cinch auf 3,5 mm Kabel, USB-Datenkabel/-Ladekabel, USB-betriebener kabelloser Mixadapter, Anpassbare Tags (links/rechts), Bedienungsanleitung

Preis finde zumindest ich gut. Natürlich nicht so ein Knaller wie die WD RED NAS Platten heute morgen aber recht gut.

Vergleichspreis liegt bei idialo bei 139 Euro.

PS: Mediamarkt bietet sie seit dem 27.04. auch zum gleichen Preis an.

7 Kommentare

Oh, ich habe davon schon 2 Stück zurück gegeben, einmal über MM und einmal über Amazon (damit ich ein Gerät aus unterschiedlicher Charge erhalte). Da hat Logitech wirklich den letzten Ramsch zusammen gepresst. Beide meine Headsets hatten das gleiche Problem, dass nach 2-3 Tagen die Verbindung zwischen Headset und Stick verloren gegangen ist. In beiden Fällen die FW aktuell gehalten, mit dem Support gesprochen und dann totale Ernüchterung: Rückgabe beim Händler laut Support. Ich habe jetzt ein G533, bisher keine Probleme mit der Verbindung vom Headset zum Dongle.

Amazon ist lediglich mit Media Markt mitgezogen, daher kein Deal!

Würde vorhin bereits gelöscht

Schaut mal WHD. Alles voll. Bewertungen sprechen auch für sich.
Geldverbrennung.

Der Unterschied zum 930 ist doch nur das veränderte Design, und die RGB Lichtspiele.
Und das G930 gibt es teilweise schon für 35€ im WHD (fast neu)

Das Headset ist TOP hab es jetzt seit nem halben Jahr. Bisher keine Probleme bei Qualität, Klang usw. Ist auch schon ein zweimal runtergefallen ohne Schaden zu nehmen.

Wer ein kabelloses HEADSET sucht ist hiermit sehr gut beraten.

Hab das g930 seit 2 Jahren. Akku hält trotz täglicher Nutzung 8h. Es gibt ein paar Softwareschnitzer die sich nach Anleitung auch für Laien beheben lassen. Hatte nie ein besseres... Früher habe ich mir alle 3 Monate ein neues Medusa 5.1 gekauft ... Würde das G933 bedenkenlos kaufen, wenn mein G930 den Geist aufgibt. Soll aber tatsächlich ein paar Sonntagsgeräte geben - also ein paar der Rezensionen sind schon berechtigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text