59°
Logitech Harmony Touch Fernbedienung (amazon WHD "sehr gut")

Logitech Harmony Touch Fernbedienung (amazon WHD "sehr gut")

TV & HiFiAmazon Angebote

Logitech Harmony Touch Fernbedienung (amazon WHD "sehr gut")

Preis:Preis:Preis:64,01€
Zum DealZum DealZum Deal
idealo 89,99€ also hier gut 30% günstiger im Zustand sehr gut! Sehr viele vorhanden.

• Intuitiver Touchscreen
• Senderlogos für die Lieblingssender
• Elegantes Design und beleuchtete Tasten
• Einfache Online-Einrichtung

Alle Ihre Fernbedienungen in einer – steuert bis zu 15 Ihrer aktuellen und zukünftigen Geräte. Funktioniert mit nahezu allen Geräten – kompatibel mit über 225.000 Geräten von 5.000 Herstellern.

7 Kommentare

schnell zugeschalgen Danke

Ich fand die Touch sehr nervig. Akku alle drei Tage leer und keine Zifferntasten war schon blöd..

Laut Testberichten wirklich ein gutes Teil. Ich wünschte mir, dass die Harmony Elite im Bundle mit dem Hub auch mal in die Preisliga kommt^^

Bin super zufrieden mit dem Teil und möchte es nicht mehr missen.

Dauerpreis bei WHD. Wer kauft die denn noch gebraucht, wenn es dauernd die "Utimate" neu für 79.- gibt....

STIX

Ich fand die Touch sehr nervig. Akku alle drei Tage leer und keine Zifferntasten war schon blöd..



kann ich nicht bestätigen. selbst meine nun 1 Jahr alte FB hällt die Bat. mehr als drei tage. Ein Nummernblock ist mit einem Tipp auf dierichtige stelle auch vorhanden. Man muss sich mit der FB eine ganze Zeit auseinander setzen um sie dann richtig bedienen und einstellen zu können.

Das mit dem Akku stört nicht wirklich. Bei uns kommt die immer bei Nichtgebrauch/wenn alle Geräte ausgeschaltet sind auf die Ladestation..

Noch ein Tipp: Nutzt die App zum Konfigurieren (besonders dann, wenn ihr auch einen Harmony Hub habt)! Das Windows-Programm ist so grottig schlecht und hat mich einige Stunden meines Lebens gekostet - ständige Abstürze oder Probleme mit der Verbindung zu Hub+ Fernbedienung. Mit der App funktioniert hingegen alles super!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text