-70°
ABGELAUFEN
Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung - Blitzangebot Amazon
5 Kommentare

Ist die teuerste Logitech FB nicht die 1100 ??

Um 12 Uhr geht es mit der nächsten Fernbedienung weiter, der Logitech Harmony Touch Fernbedienung (Aktuell 124€). Preis fürs Blitzangebot ist noch nicht bekannt.
amazon.de/gp/…167

Ich habe die Harmony Touch als Ersatz für meine alte 555 gekauft, und muss sagen sie ist eindeutig schlechter geworden! Insbesonders der Touchscreen ist nervig, weil man nicht mehr blind bedienen, und andauernd daneben tippt bzw. die Fernbedienung das tippen als wischen interpretiert.
Ich denke die 650 ist nicht nur preiswerter, sondern auch vom Handling her besser.

Vor allem zieht der Touchscreen auch ganz gut den Akku leer. Hatte vorher die 885 ohne das Gedöns und die Laufzeit war deutlich besser!

alles weg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text