Logitech M570 Trackball schnurlos
218°Abgelaufen

Logitech M570 Trackball schnurlos

8
eingestellt am 9. Jul 2014heiß seit 9. Jul 2014
Bin schon immer der Fan von PC-Nagern mit Laserabtastung gewesen, aber bei uns im Büro gibt es auch Mitarbeiter die lieber eine Trackball-PC-Maus bevorzugen.

Hatte mich daraufhin mal umgesehen, was die Preislich so kosten. Habe hier mal eine schicke Logitech Maus rausgesucht.

Logitech M570 Trackball schnurlos
Gewicht: 340 g
Produktabmessungen: 23 x 20 x 7 cm
Batterien: 2 AA Batterien erforderlich (enthalten).
Farbe: schwarz/blau

- Ihr Trackball verbleibt an Ort und Stelle, sodass Sie ganz ohne Armbewegungen den Mauszeiger steuern können

- Der winzige kabellose Logitech Unifying-Empfänger kann ständig in Ihrem Notebook eingesteckt bleiben und Sie können bequem weitere kompatible kabellose Geräte hinzufügen

- Die Batterien halten bis zu 18 Monate lang + Batteriestandsanzeige.

- Kompatibel mit Windows 8 / Windows RT

Lieferumfang: M570 Trackball, Logitech Unifying-Empfänger, 1 Batterie vom Typ AA, Bedienungsanleitung, 3 Jahre Garantie und technische Hotline

Nächster Preis bei Idealo: 44,90 Euro
Ersparnis: 12,36 € (27,53 %)

8 Kommentare

ich habe diese Maus seit Jahren, wer sich einmal dran gewöhnt hat, brauch nur noch den Daumen zu bewegen. Die Batterien halten wirklich ewig. Ab und zu mal den Smack raus puhlen, dann rollt der Trackball wieder

gibt es so was auch günstig mit Bluetooth??

Bei Geizhals.de und Amazon gehts ab 32,49 Euro los, aber dann koennte man ja keinen Deal erstellen.

Ich benutze schon immer einen Trackball, ausser bei manchen Spielen. Man braucht nicht viel Platz, er ist perfekt für nen Lappi und es ist immer wieder schön, wenn der Maus-Benutzende Besuch damit rumeiert

Verfasser

Toadi

Ich benutze schon immer einen Trackball, ausser bei manchen Spielen. Man braucht nicht viel Platz, er ist perfekt für nen Lappi und es ist immer wieder schön, wenn der Maus-Benutzende Besuch damit rumeiert



Genau das habe ich heute auch versucht Haben sich alle köstlich amüsiert.

Toadi

Ich benutze schon immer einen Trackball, ausser bei manchen Spielen. Man braucht nicht viel Platz, er ist perfekt für nen Lappi und es ist immer wieder schön, wenn der Maus-Benutzende Besuch damit rumeiert


Hast Du auch versucht statt des Daumens irgendwie mit dem Zeigefinger zum Erfolg zu kommen? Aber es ist auch wirklich gewöhnungsbedürftig, lass Dich nicht ärgern

Den Deal gibts doch wirklich jede Woche zum selben Preis und jedes mal die selben unseriösen Händler (aus GB, China oder USA) die ohne gültige Rechnung via Amazon versenden...

resinator

ich habe diese Maus seit Jahren, wer sich einmal dran gewöhnt hat, brauch nur noch den Daumen zu bewegen. Die Batterien halten wirklich ewig. Ab und zu mal den Smack raus puhlen, dann rollt der Trackball wieder



Wo soll ich unterscheiben?.;)

Ist einfach nur gut das Gerät.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text