141°
LOGITECH M570-Trackball schnurlos
10 Kommentare

Top Preis,ich liebe Trackballs ist aber nicht für jedermann,einer der es nicht kennt sagt immer zuerst,was ist denn das für ein scheiss!,aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es eine Entspannung!ein hot von mir

Der Trackball ist super, ergonomie und genauigkeit top - mit den Zeige-/Mittelfinger dingern komme ich nicht klar.

Der Peis ist gut, gibt es aber öfter ma für ~35 EUR. Hab meinen vor einigen Monaten bei Amazon Marketplace für 29,76 EUR gekauft.

Kaya

Top Preis,ich liebe Trackballs ist aber nicht für jedermann,einer der es nicht kennt sagt immer zuerst,was ist denn das für ein scheiss!,aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es eine Entspannung!ein hot von mir


this! Wat wurde ich immer belächelt

Leute die nichtmals ne Kugelmaus kennen, tun sich meist sehr schwer damit überhaupt die Funktionsweise zu schnallen

und noch 2 übrig

Amko

und noch 2 übrig


Also ich kann immer noch 20 in den Einkaufswagen packen. Sehe nicht, dass die so schnell ausgehen. Wenn es mal ne Linkshänderversion wäre würde ich sogar zuschlagen.

Kommentar

Und weil sie so toll ist sieht man staendig Zocker damit ... nicht! Aber gut man muesste einfach mal eine haben fuer den Langzeittest :P

Der Preis ist aber schon seit Wochen auf dem Niveau.

Gibts immer wieder zu dem Preis und auch nicht mehr wert, da erschreckend billig verarbeitet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text