Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Logitech M590 Silent Mouse
166° Abgelaufen

Logitech M590 Silent Mouse

22,99€31,89€-28%Amazon Angebote
12
eingestellt am 15. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ist derzeit im Blitzangebot, nächster Preis kommt von idealo.de (inkl. Versandkosten)

Eine der Silent Mäuse von Logitech, man kann zwischen zwei Computer umschalten (2ter Unified Empfänger wird benötigt).

Ich habe selber schon einige davon in Einsatz und bin sowohl mit Qualität als auch Ergonomie zufrieden. Scrollrad-Tasten sind leider nicht silent.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
- exklusiv für prime
- vermutlich vulnerabel: heise.de/sec…tml
- nur mit Einschränkungen als "silent" zu bezeichnen
Sehr gute Maus, benutze sie seit knapp 2 Jahren.
Umschalten ist echt super. Nutze sie am privat PC per dongle und am Arbeitslaptop per bt. Somit kein Mausausgepacke- und gesuche mehr.
Wieso ist scrollen nicht silent? Steht doch oben beim Piktogramm.
Gibt nix nervigeres als Typen mit ner klickenden Maus in der Bib... -.-
friendlyimposter15.07.2019 17:45

Wieso ist scrollen nicht silent? Steht doch oben beim Piktogramm.


Scrollen ist silent, Klickkgeräusche gibt es wenn man das Scrillrad links bzw rechts bewegt
RealSonic15.07.2019 19:23

Scrollen ist silent, Klickkgeräusche gibt es wenn man das Scrillrad links …Scrollen ist silent, Klickkgeräusche gibt es wenn man das Scrillrad links bzw rechts bewegt


Super, danke Dir für die Rückmeldung! Da die 330er nicht mehr verfügbar ist, hab ich die 590 jetzt bestellt. Hab aktuell diese hier jelly comb ergonomische maus,... https//ww…are, aber bei der sind ebenfalls nur die Maustasten leise und das Scrollrad mega-laut und wackelig. War ein Fehlkauf. Daher jetzt der neue Versuch.
Bearbeitet von: "friendlyimposter" 15. Jul
Wiedehopf15.07.2019 18:04

Gibt nix nervigeres als Typen mit ner klickenden Maus in der Bib... -.-


Also wenn du das Ding in der Bib als störend empfindest, dann hoff ich mal es atmet da drin niemand anderes...
Sorry, ich versteh dich, aber die Maus hier ist echt im Vergleich SEHR leise..
KevOo15.09.2019 10:37

Also wenn du das Ding in der Bib als störend empfindest, dann hoff ich mal …Also wenn du das Ding in der Bib als störend empfindest, dann hoff ich mal es atmet da drin niemand anderes...Sorry, ich versteh dich, aber die Maus hier ist echt im Vergleich SEHR leise..


Das war allgemein gesprochen. Silent-Mäuse sollten in der Bib Pflicht sein. Stell dir mal vor links und rechts von dir sitzen zwei klick-wütige im Ruhebereich. Die meisten Mäuse sind nicht silent... Na ja, wenigstens hast du dann Stereo-Sound...
Wiedehopf16.09.2019 21:28

Das war allgemein gesprochen. Silent-Mäuse sollten in der Bib Pflicht …Das war allgemein gesprochen. Silent-Mäuse sollten in der Bib Pflicht sein. Stell dir mal vor links und rechts von dir sitzen zwei klick-wütige im Ruhebereich. Die meisten Mäuse sind nicht silent... Na ja, wenigstens hast du dann Stereo-Sound...


Thaha, wenns mehr sind, haste sogar Surround
Könntest doch dort nen Vorschlag machen
KevOo16.09.2019 23:08

Thaha, wenns mehr sind, haste sogar Surround Könntest doch dort nen …Thaha, wenns mehr sind, haste sogar Surround Könntest doch dort nen Vorschlag machen


Oder ich schlage den Leuten direkt gegen den Kopf...

Im Ruhrgebiet bringen Vorschriften nix. Jeder macht, wie es ihm gerade passt. Der Stärkste überlebt.
Wiedehopf17.09.2019 12:04

Oder ich schlage den Leuten direkt gegen den Kopf... Im …Oder ich schlage den Leuten direkt gegen den Kopf... Im Ruhrgebiet bringen Vorschriften nix. Jeder macht, wie es ihm gerade passt. Der Stärkste überlebt.


Oder so
Wer kennts nicht, das Ruhrgebiet, Anarchiezone
Na dann, viel Glück Rambo

Ok, wir schweifen ab.
Bearbeitet von: "KevOo" 17. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text