153°
Logitech M705 Marathon Maus 35,45 EUR @Amazon
13 Kommentare

Habe die Maus mir vor einigen Tagen bei Amazon gekauft und werde Sie zurück schicken.
Hatte vorher eine G500. Bei der 705 ist der Laser an einer total ungünstigen Stelle platziert, sodass das Handling total schwammig ist...außerdem ist das hyper scroll Rad nicht mehr so gut verarbeitet wie bei der g500 - es ist laut und wenn man es im endlos Modus hat kann man die Maus nicht mehr normal bedienen, da es einfach manchmal losrollt bei Bewegungen.

Schade

EUR 35,00
Preisfehler des Dealersatellers zu ihren Gunsten

HOT!

Phantomaz

Habe die Maus mir vor einigen Tagen bei Amazon gekauft und werde Sie zurück schicken.Hatte vorher eine G500. Bei der 705 ist der Laser an einer total ungünstigen Stelle platziert, sodass das Handling total schwammig ist...außerdem ist das hyper scroll Rad nicht mehr so gut verarbeitet wie bei der g500 - es ist laut und wenn man es im endlos Modus hat kann man die Maus nicht mehr normal bedienen, da es einfach manchmal losrollt bei Bewegungen.Schade



kann ich bestätigen. hab sie mir gebraucht für wesentlich weniger geschossen und würde sie mir nicht wieder holen (auch nicht für den preis).

Meine teure Logitech Maus (Revolution MX ???) hat es gerade mal 2 Monate getan, dann trat der berühmte Doppelklickfehler bereits auf. Jetzt muss ich die Maus zurück schicken. (nur ein Beispiel, eben das Aktuellste)
Von der Logitech Qualität bin ich erst mal bedient. Werde jetzt diese Produkte links liegen lassen.

Was ist denn hier hot ?
Die Maus gabs sogar im Media Markt für 30,-

s1_pricetrend90.png

Völlig lächerlich hier so hot zu voten, das ist schon seit Wochen der Standardpreis.

Immer werden nur die Produkte gevotet, nicht der Deal.

Vonti

Meine teure Logitech Maus (Revolution MX ???) hat es gerade mal 2 Monate getan, dann trat der berühmte Doppelklickfehler bereits auf. Jetzt muss ich die Maus zurück schicken. (nur ein Beispiel, eben das Aktuellste)Von der Logitech Qualität bin ich erst mal bedient. Werde jetzt diese Produkte links liegen lassen.



Ich hatte viele Jahre die G7 und da trat nach ca. zwei Jahren dieses Doppelklick-Problem auf. Ich habe sie aber weiter genutzt und seltsamerweise verschwand es nach einiger Zeit wieder.

Leider gab's bei dem Modell noch einen anderen Fehler, dem sie dann zum Opfer gefallen ist (Verbindungsaussetzer).
Schade, suche jetzt schon lange erfolglos nach einer vergleichbaren Maus.

also ich hab vor zwei Wochen 29,00€ bei Amazon gezahlt...

Bin aber nicht so begeistert von der Maus. Musste die erste reklamieren...Die Qualität ist nicht so berauschend, gemessen am Preis.
Habe dazu auch eine Amazonbewertung geschrieben.


Horizontal war mit vertikal nicht abgestimmt. Schwer zu erklären, aber das hatten auch einige hier geschrieben, nicht nur bei Amazon.
Ich hatte sie mir dennoch gekauft und musste sie genau deswegen zurück bringen.

Wenn auch Stardust 29,- bei Amazon bezahlt hat, versteh ich echt nicht, wie das hier noch heißer werden kann, völligst lächerlich.

Durch das Voting wird hier teils implementiert, dass es ein guter Preis ist, wo man zuschlagen "sollte", was hier völliger Schwachsinn ist.

frostixxl

Immer werden nur die Produkte gevotet, nicht der Deal.



Ich verstehe auch nicht warum es hier nicht schon seit langem 2 verschiedene Spalten gibt.

In der einen Spalte kann man über den Dealpreis diskutieren und in der anderen Spalte über das Produkt.

Das wäre superhilfreich für alle.
Denn ich denke, dass auch über das Produkt diskutiert werden sollte.
Wenn man wenig Geld für Schrott bezahlt dann ist es auch kein guter Deal.


Zurück zum Deal:

Ich suche eine normale (keine Gamer usw.) Maus die ralativ leise klickt
Kann mir da jemand helfen?

Ich hab mir die Rapoo 7100 geholt für 20,-
Das Klickgeräusch ist aber nicht als leise zu bezeichnen.
Ich suchte nur was preislich vertretbares, Logitech 705 war schlecht, Alternativ dazu vielleicht die 560 oder 510.
Sonst kam für mich nichts in Frage.
Die Rapoo kam beim letzten Logitech Deal als Hinweis von einem User. Angeschaut im Mediamarkt und bei Amazon für 19,99 gekauft (Saturn oder MM wollte über 30,-)
Ich suchte aber auch keine Mini Maus, sie sollte einigermaßen gut in der Hand liegen.
Angeschlossen ohne CD und alles läuft wie es sein soll. Der Schieberegler für An/Aus ist etwas zu leichtgängig und ohne Rastfunktion, sonst nichts zu beanstanden.

Bei dem Preis empfehle ich die rapoo 7800x!richtig gut das teil

Ich hab da mal ne Frage Leute: Ich hab immer noch, seit nun 10!!! Jahren eine MX510 aber langsam denke ich über einen Austausch nach.
Was mir an der Mx510 gefällt ist das Design, Handling, die Anzahl der Tasten. Sie tut es auch noch gut, aber ein wenig abgenutzt ist sie ja schon.
Was wäre da ein guter Ersatz? Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich eigentlich kaum bis gar nicht Shooter oder sonstwas zocke, wo die Maus ganz extrem schnell für sein muss....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text