604°
Logitech MK330 für 25,17€ @voelkner.de
17 Kommentare

Zumindest nicht kalt

100-xl.jpg
200-xl.jpg

hatte mir diese beim kauf von pc gekauft ist ganz gut für normalen gebrauch
die tasten :enft, pos1 und so sind entwas gewöhnungsbedürftig

Die Maus hat leider keine Daumentaste...

Ist die Tastatur deutsch? sieht nämlich auf den Bildern nicht so aus

Tastaturlayout: Deutsch, QWERTZ, Windows®

Eine Tastatur ohne Handballenauflage würde ich nicht mehr nehmen. Lieber ein paar Euro mehr investieren, eure Hände werden es euch danken....

Batterielebensdauer von 24 Monaten bei der Tastatur und 12 Monaten bei der Maus

-> wenn man sie nicht benutzt
(Deal hot)

LordCrash

Eine Tastatur ohne Handballenauflage würde ich nicht mehr nehmen. Lieber ein paar Euro mehr investieren, eure Hände werden es euch danken....



Wohl eher eine mechanische Tastatur und nicht so ein Plastik-Schrott.
Da nützt auch eine Handballenauflage nichts...

Gibt doch keinen Grund, warum die Handballenauflage in die Tastatur integriert sein sollte.

@Igoku: Weißt Du zufällig auch 'nen Deal für eine hochwertigere Tastatur, die annähernd an Cherry-Spitzenmodelle/DAS KEYBOARD ranreicht, ohne gleich dreistellig zu werden? Hab leider momentan keinen Überblick.

Nicht, daß die hier schlecht wäre, aber wenn man jeden Monat einen anderen Guttenberg verarzten muß... (kleiner Scherz am Rand)

LordCrash

Eine Tastatur ohne Handballenauflage würde ich nicht mehr nehmen. Lieber ein paar Euro mehr investieren, eure Hände werden es euch danken....



Theoretisch natürlich ja, aber im Grunde bin ich ganz zufrieden mit dem Anschlag der Logitech Tastaturen (mit Auflage). Allemal besser als auf dem Laptop zu arbeiten.....

Hat jemand einen guten Deal für eine Tastatur in US layout?

Mit diesem deutschen Layout bricht man sich doch nur die Finger ab...


hugoheinz

Hat jemand einen guten Deal für eine Tastatur in US layout? Mit diesem deutschen Layout bricht man sich doch nur die Finger ab...



Umlaute sind nicht so deins?

LordCrash

Eine Tastatur ohne Handballenauflage würde ich nicht mehr nehmen. Lieber ein paar Euro mehr investieren, eure Hände werden es euch danken....



Da hast du natürlich vollkommen recht. Und für mal ab und an ein bisschen im Internet surfen reicht sowas auch völlig aus.
Aber dein Post drehte sich ja ums Handgelenk schonen, also eher die Zielgruppe der Viel-Tipper. Und da sollte man dann doch eher zu mechanischen Tastaturen greifen (Waren ja früher gang und gebe diese Dinger)

hier stand unsinn ^^

danke, bestellt. Passt gut zum bestellten MK808B Dual Core Android 4.1 Jelly Bean TV BOX - Teil

Und das läuft? Die ist doch garnicht für Android ausgelegt?

Netzwerker

danke, bestellt. Passt gut zum bestellten MK808B Dual Core Android 4.1 Jelly Bean TV BOX - Teil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text