Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Logitech MX Master AMZ Kabellose Bluetooth Maus (für Windows und Mac) schwarz
286° Abgelaufen

Logitech MX Master AMZ Kabellose Bluetooth Maus (für Windows und Mac) schwarz

47,99€59,90€-20%Amazon Angebote
17
eingestellt am 15. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die MX Master ist eine kabellose Logitech Maus der Luxusklasse, die für anspruchsvolle Nutzer designt wurde. Sie sorgt mit ihrer handgerechten, komfortabel geschwungenen Form, dem hochwertigen Design und dem Akku für maximalen Komfort. Außerdem ist sie für Windows und Mac optimiert. Die MX Master ist mit einem intelligenten Scrollrad mit automatischer Geschwindigkeitsanpassung, einem einzigartigen Daumenrad für horizontale Bildläufe und dem Darkfield-Lasersensor für optimale Abtastung ausgestattet.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Ich nutze meine (1. Gen) seit Jahren und bin total zufrieden - hot!
Auch für mich die beste Maus zum arbeiten! Hot!!
Bin hin und her gerissen zwischen der master und der Anywhere.
AxiR_15.07.2019 01:28

Bin hin und her gerissen zwischen der master und der Anywhere.


ich hatte beide und hab die anywhere zurückgeschickt. die master ist einfach viel handlicher und komfortabler.
Was ist der Unterschied zwischen der AMZ und der 2S?
ich benutze die Maus im Büro, aber ich kann sie nur benutzen, wenn das Scroll-Rad im "Rast-Modus" ist, also Geräusche beim Scrollen macht. Wenn es im "Leerlauf" gestellt ist, dann habe ich nach dem Scrollen ein Nachlaufen, was sehr nervig ist. Ich weiss allerdings nicht ob das nicht nur ein Defekt an meiner Maus ist, hat noch jemand das Problem?

Lohnt es die Logitech MX Master 2S zu nehmen oder ist der Unterschied zu diesem Modell vernachlässigbar?
Krokoo15.07.2019 08:46

ich benutze die Maus im Büro, aber ich kann sie nur benutzen, wenn das …ich benutze die Maus im Büro, aber ich kann sie nur benutzen, wenn das Scroll-Rad im "Rast-Modus" ist, also Geräusche beim Scrollen macht. Wenn es im "Leerlauf" gestellt ist, dann habe ich nach dem Scrollen ein Nachlaufen, was sehr nervig ist. Ich weiss allerdings nicht ob das nicht nur ein Defekt an meiner Maus ist, hat noch jemand das Problem?Lohnt es die Logitech MX Master 2S zu nehmen oder ist der Unterschied zu diesem Modell vernachlässigbar?

Genau dazu ist doch der Leerlauf
Krokoo15.07.2019 08:46

ich benutze die Maus im Büro, aber ich kann sie nur benutzen, wenn das …ich benutze die Maus im Büro, aber ich kann sie nur benutzen, wenn das Scroll-Rad im "Rast-Modus" ist, also Geräusche beim Scrollen macht. Wenn es im "Leerlauf" gestellt ist, dann habe ich nach dem Scrollen ein Nachlaufen, was sehr nervig ist. Ich weiss allerdings nicht ob das nicht nur ein Defekt an meiner Maus ist, hat noch jemand das Problem?Lohnt es die Logitech MX Master 2S zu nehmen oder ist der Unterschied zu diesem Modell vernachlässigbar?


das ist eig. eine intelligente scrollfunktion.
das mausrad ist "angangs" (für kurzes scrollen) gerastert und entsperrt wenn und schnell scrollst um zb. in einem 200 seiten PDF schnell nach unten zu scrollen.

ist also ein feature ;-)
DerKleber15.07.2019 08:55

Genau dazu ist doch der Leerlauf


mathew_diamond15.07.2019 08:57

das ist eig. eine intelligente scrollfunktion.das mausrad ist "angangs" …das ist eig. eine intelligente scrollfunktion.das mausrad ist "angangs" (für kurzes scrollen) gerastert und entsperrt wenn und schnell scrollst um zb. in einem 200 seiten PDF schnell nach unten zu scrollen.ist also ein feature ;-)


nein das meine ich nicht. Das Hyperscrolling ist ja eine Sache. Aber im im nicht-Einrast Modus scrolle ich eine Seite runter. Dann lasse ich das Mausrad los. Normalerweise sollte dann Feierabend sein. Ist es aber nicht. Du bewegst die maus und plötzlich macht die Seite nochmal einen Ruck, als ob noch jemand am Mausrad ein Stück weiter gedreht hat. Sehr nervig. Als ob das Mausrad so freilaufend wäre dass schon eine kleine Bewegung zum Scrollen führt.
Krokoo15.07.2019 09:05

nein das meine ich nicht. Das Hyperscrolling ist ja eine Sache. Aber im im …nein das meine ich nicht. Das Hyperscrolling ist ja eine Sache. Aber im im nicht-Einrast Modus scrolle ich eine Seite runter. Dann lasse ich das Mausrad los. Normalerweise sollte dann Feierabend sein. Ist es aber nicht. Du bewegst die maus und plötzlich macht die Seite nochmal einen Ruck, als ob noch jemand am Mausrad ein Stück weiter gedreht hat. Sehr nervig. Als ob das Mausrad so freilaufend wäre dass schon eine kleine Bewegung zum Scrollen führt.


Klingt nach einem Fehler. Software auf dem neusten Stand?
DerKleber15.07.2019 09:06

Klingt nach einem Fehler. Software auf dem neusten Stand?


ist keine Logitech Software installiert. Ich benutze Sie direkt mit den Windows internen Treibern da das mit Drittsoftware auf Firmengeräten immer so eine Sache ist.
Habe mir vorhin lieber die anywhere bestellt. Mich stört, dass das Scrollrad der Master kein L/R kann..
AxiR_15.07.2019 01:28

Bin hin und her gerissen zwischen der master und der Anywhere.


Ich hab beide und für den Schreibtisch ist die Master deutlich angenehmer. Für unterwegs natürlich ist die Anywhere besser. Wenn du sie nur für zuhause oder die Arbeit brauchst, nimm die Master.
Maus seit 2 Jahren im Einsatz, kann ich nur empfehlen. Arbeite jeden Tag mind. 8 Stunden damit. (1. Gen)
Ist die Werbung von Amazon bei Nutzung der Maus nervig? Wie häufig tritt das auf? Oder nur wenn man ins Menü geht?
die-robbe-williams15.07.2019 21:49

Ist die Werbung von Amazon bei Nutzung der Maus nervig? Wie häufig tritt …Ist die Werbung von Amazon bei Nutzung der Maus nervig? Wie häufig tritt das auf? Oder nur wenn man ins Menü geht?


noch nie werbung bekommen
Bearbeitet von: "johnconnor" 16. Jul
hallo zusammen, weiß einer ob die mx master 3 oder ähnlicher nachfolger demnächst erscheint oder ob sowas gemunkelt wird?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text