357°
ABGELAUFEN
Logitech MX Master - Atelco Filialabholung oder Onlineshop
Logitech MX Master - Atelco Filialabholung oder Onlineshop
ElektronikK&M Computer Angebote

Logitech MX Master - Atelco Filialabholung oder Onlineshop

Preis:Preis:Preis:44,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Atelco im Shop mit Newsletter-Gutschein (10€) und Filialabholung insgesamt 44,99€
(Bezahlung vor Ort an der Kasse)

Ansonsten 51,98€ mit Versand über Onlineshop
(Mögliche Zahlungsarten erhöhen sich durch Anmeldung)

61 Kommentare

Bekommt man den Newsletter Gutschein direkt nach der Anmeldung ?

Verfasser

Jap!

Könnte es bei Widerruf Probleme zwecks Rückzahlung geben da der Laden Insolvenz angemeldet hat?

Kann es sein, dass im Moment alle Läden diese Maus unbedingt loswerden wollen? Oder ist die neu?

hummel789

Kann es sein, dass im Moment alle Läden diese Maus unbedingt loswerden wollen? Oder ist die neu


Ich denke eher Atelco will sein Lager leer bekommen

hummel789

Kann es sein, dass im Moment alle Läden diese Maus unbedingt loswerden wollen? Oder ist die neu


Ja stimmt, aber ich glaube, diese Maus in den letzten Tagen hier von einigen Läden gesehen zu haben.

hummel789

diese Maus in den letzten Tagen hier von einigen Läden gesehen zu haben.


Mit dem Eindruck bist du nicht allein

Edit: Ja gab in den letzten 7 Tagen verschiedene Deals mit dem Trend, dass sie immer günstiger wird:

Saturn Mainz
NBB
Getgoods

Und jetzt Atelco / Amazon

Storno -> Preisfehler - so wie jedes mal bei Atelco ...

viper1

Storno -> Preisfehler - so wie jedes mal bei Atelco ...


Ist das nicht eher der / ein Ausverkauf?
heise.de/new…tml

viper1

Storno -> Preisfehler - so wie jedes mal bei Atelco ...


Spart es euch. Der Laden ist echt hinüber. Für den Storno kommt nicht einmal eine Email.
Bei dem Laden würde ich nicht einmal zum Bedarf mehr kaufen. So etwas gehört gemieden.

Verfasser

Man spricht von einer Restrukturierung :p:
Newsartikel

Schauen wir mal....

Moderator

Freue mich schon auf den alles muss raus Sale Deal ist hot

geiler Preis ! HoT!

Stimmt ""HOT"" wenn geliefert wird.. We will see8)

Für den Preis kann man selbst Versandkosten bezahlen
Auf so nen Deal hab ich gewartet seit die Maus vorgestellt wurde

Verfasser

zoeck

Für den Preis kann man selbst Versandkosten bezahlen Auf so nen Deal hab ich gewartet seit die Maus vorgestellt wurde



Ich auch!

Hab mittlerweile an 3 Tagen hintereinander bei den unterschiedlichsten Shops immer wieder bestellt und storniert weil das Teil andauernd günstiger geworden ist X)

Ich auch! Hab mittlerweile an 3 Tagen hintereinander bei den unterschiedlichsten Shops immer wieder bestellt und storniert weil das Teil andauernd günstiger geworden ist X)




Ich sehe Florianus ist bei Mydealz genau richtig...lol

Juhu gtx wurde storniert aber der gutschein wurde nicht wieder aktiviert....

Search85

Freue mich schon auf den alles muss raus Sale Deal ist hot


Und Atelco not..ich wette ja auf Storno, besonders da hardwareversand + atelco ja grade alles für fast lau "verkaufen"...

Habs mal mit Abholung und Filialzahlung gekauft, also risikofrei Hot auch wenn Atelco suckt.

klappt noch immer

Kam bei euch ne Bestätigungsmail?

Verfasser

tod

Kam bei euch ne Bestätigungsmail?



Jap, leicht verspätet...

Hoffe ist kein Preisfehler, sonst bestelle ich lieber bei Amazon, hmmmmm.

Verfasser

Habe auch zur Absicherung noch zusätzlich bei Amazon geordert...

tod

Kam bei euch ne Bestätigungsmail?


jap, 10min später

.

Nach 1 Stunde KEINE Bestätigungsmail

.

florianus

Habe auch zur Absicherung noch zusätzlich bei Amazon geordert...


Bei amazon direkt? Der av-elektronix marketplace händler ist auch ateclo/hardwareversand

Verfasser

florianus

Habe auch zur Absicherung noch zusätzlich bei Amazon geordert...


Amazon direkt, als es noch 62,38€ waren...

Amazon Preis ist wieder hoch auf knappe 90 Ocken.

Verfasser

Lieferzeit hoch auf: "... über 7 Tage"

florianus

Lieferzeit hoch auf: "... über 7 Tage"



Ist wieder runter, schwankt schon die ganze Zeit.

Verfasser

florianus

Lieferzeit hoch auf: "... über 7 Tage"


Jip... Auch irgendwie eigenartig dieses ständige Schwanken... Die scheinen die selber zu produzieren... X)

Verfasser

Amazon auf 61,08€

bei atelco vor über na Stunde bestellt (kurz vor meinem ersten Kommentar . Immernoch keine Bestätigung email....

Ja hier genau so

florianus

Amazon auf 61,08€



Unter 59,00 Euronen und ich nehme denen eine ab. (_;)

florianus

Lieferzeit hoch auf: "... über 7 Tage"



Der Insolvenzverwalter gibt immer mal wieder ein paar frei. X)

Verfasser

florianus

Lieferzeit hoch auf: "... über 7 Tage"


Eine sogenannte "Salami-Insolvenz"

Verfasser

Das Spiel ist aus: 129,99 € bei Atelco

Amazon noch bei 61,08€ - Link

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text