Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
215°Abgelaufen

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

18
eingestellt am 2. Sep 2016
Wieder Aktiviert, da heute erneut im Angebot ...

Gerade bei Amazon in den Angeboten des Tages gesehen, noch ~2:45h reservierbar.

Laut Idealo sonst für ~30€ ->‌ idealo.de/pre…tml

Kein Megaschnäppchen, aber wer damit schon mal gearbeitet hat war denk ich nicht enttäuscht.

Da man schnell sein muss lass ich mir auch nicht noch mehr bei der Beschreibung...
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    estros

    Für die, die kein Geld ausgeben wollen:Es gibt auch eine PowerPoint App … Für die, die kein Geld ausgeben wollen:Es gibt auch eine PowerPoint App über BT, das kapppt auch prima



    ​Cool, dein Handy hat einen Laserpointer?
    18 Kommentare

    Das Gerät ist gut. Allen Lehrern / Dozenten oder sonstigen Berufsgruppeb, die das gebrauchen könnten: es lohnt sich!
    Ich hab den mir damals für 30-35€ gekauft!

    Habe ihn auch und er funktioniert super. Die Bewegungsfreiheit bei Präsentationen ist unglaublich wertvoll.

    leider gibt es die mit dem grünen Laser nicht mehr. Bei heller Umgebung waren die nicht zu übertreffen.

    Kennt jemand von euch einen günstigen Presenter mit grünem Laser?

    Für die, die kein Geld ausgeben wollen:
    Es gibt auch eine PowerPoint App über BT, das kapppt auch prima

    estros

    Für die, die kein Geld ausgeben wollen:Es gibt auch eine PowerPoint App … Für die, die kein Geld ausgeben wollen:Es gibt auch eine PowerPoint App über BT, das kapppt auch prima



    ​Cool, dein Handy hat einen Laserpointer?

    Danke. Bestellt

    Nur noch Warteliste :-(

    Mist verpasst

    Danke auch mal bestellt

    Bei Aliexpress für etwa 15$ zu haben. Natürlich ein Fake, aber mir recht der voll und ganz.

    estros2. Sep 2016

    Für die, die kein Geld ausgeben wollen:Es gibt auch eine PowerPoint App …Für die, die kein Geld ausgeben wollen:Es gibt auch eine PowerPoint App über BT, das kapppt auch prima


    Mal von dem fehlenden Pointer, der schon angesprochen wurde, abgesehen.
    Es gibt Situationen (Verteidigung, Prüfung, auch manche "normalen" Vorträge), in denen man kein Handy oder anderes internetfähiges Gerät dabei haben darf.
    Außerdem liegt der Presenter prima in der Hand und man kann auch noch mit Karteikarten oder anderen Dingen hantieren, was mit einem Smartphone in der Hand sicher schwieriger ist.

    Ich bin hochzufrieden mit dem Teil.

    hab so einen R400 ohne Logitech Logo bei Aliexpress für knapp 10Eur bestellt. super Teil. nur der grosse Empfänger ist nicht mehr zeitgemäß.

    Verfasser

    ABGELAUFEN, kann geschlossen werden

    Ist schon nicht verkehrt das Teil, mit grünem Laser wärs aber tatsächlich besser.

    War bisher auch immer zu geizig, weshalbs bei mir beim Smartphone mit der "Unified Remote"-App und grünen Laserpointer aus China geblieben ist ^^

    Avatar
    GelöschterUser492463

    Nutze das Teil, wenn ich IT-Schulungen gebe. 1a. Lässt einen nicht im Stich. Kann ich nur empfehlen!

    DubaiDrift2. Sep 2016

    hab so einen R400 ohne Logitech Logo bei Aliexpress für knapp 10Eur …hab so einen R400 ohne Logitech Logo bei Aliexpress für knapp 10Eur bestellt. super Teil. nur der grosse Empfänger ist nicht mehr zeitgemäß.


    Werde ich gleich mal kaufen, danke für den Tipp
    Für alle die faul sind:
    s.click.aliexpress.com/e/3…QrF
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text