94°
ABGELAUFEN
Logitech Rennlenkrad für PS3/4, PC "G29 DrivingForce

Logitech Rennlenkrad für PS3/4, PC "G29 DrivingForce

ElektronikZackZack Angebote

Logitech Rennlenkrad für PS3/4, PC "G29 DrivingForce

Preis:Preis:Preis:224,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealp preis 419e
Das Logitech G29-Lenkrad wurde für die aktuellen Rennsimulationen für PlayStation 4 und PlayStation 3 entwickelt. G29 Driving Force funktioniert bei Verwendung der Logitech Gaming Software auch am PC. Kurvenfahrten und Bodenbeschaffenheit sind realistisch am Lenkrad spürbar, ebenso das Driften bei Über- oder Untersteuern und andere Einflussfaktoren. Das Force Feedback mit zwei Motoren simuliert alle auf das Lenkrad einwirkenden Kräfte realitätsgetreu und ermöglicht dadurch präzises Gegensteuern. Driving Force hält den Belastungen beim Renneinsatz stand und ist auf einen dauerhaft zuverlässigen Betrieb ausgelegt. Das G29 verfügt über Stahlkugellager in der Lenkradwelle sowie Schalthebel und Pedale aus Edelstahl. Der hochwertige handgenähte Lederbezug des Rennlenkrads verbessert den Komfort und gibt einem das Gefühl, am Steuer eines echten Hochleistungsrennwagens zu sitzen.
  • TypLenkradAnwendungsbereichGamingGeeignet fürPC, Sony PlayStation 3, Sony
  • PlayStation 4Knöpfe/TastenAnzahl20Lenkeinschlag900 °PedaleAnzahl3BedienungForce FeedbackJaVerbindungArtKabelAnschlüsse1x USBBesonderheitenForce Feedback mit zwei Motoren; hochwertige Verarbeitung; Schrägverzahnung mit Stossdämpfung; leicht zugängliche Bedienelemente; reaktionsschnelle Bodenpedaleinheit; sichere Befestigung; 900 Grad Lenkbereich; Lenkradstreifen zur Orientierung; funktioniert mit dem Driving Force-SchalthebelmodulUnterstützte BetriebssystemeWindows 7, Windows 8

7 Kommentare

ich will nicht voreilig cold voten, aber ich erkenne den Deal nicht, da die vergleichspreise nicht wirklich viel schlechter sind... ich vote erst, wenn's mir keiner erklärt:)

Deal komm raus, du bist umzingelt

Sorry, aber das ist kein Deal => cold.

Aber schon geil zu sehen, dass der Deal dennoch 80° schafft. Zwar nicht die Welt, aber dennoch die Tendenz in die falsche Richtung..


Außerdem ist sein Idealopreis noch höher, als die UVP die bei zickzack angegeben wird.
Bearbeitet von: "Julios" 10. November 2016

Jaysus, was hier inzwischen alles "hot" wird! 2% Ersparnis. Armes myDealz.

"Idealp preis 419e" - Alter was hast du geraucht? Oder nach Preis absteigend sortiert. Und mit der Alt-Taste klappt es auch mit dem €-Zeichen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text