666°
Logitech Stereo Speakers Z120 für 10,79 Euro
Beliebteste Kommentare

Huch ... dachte das wären Knieschoner ...

Seit der Ekelweiber-Werbung kaufe ich da nichts mehr.

Die Dinger habe ich für meine Schwester gekauft und sind sehr gut. Ich weiß ja nicht was ihr mit den Watt-Zahlen habt, aber angeschlossen an einem Laptop ersetzen sie die integrieren Müll-Lautsprecher und erzeugen einen guten Sound. Auch die Lautstärke ist akzeptabel, so dass die höchste Stufen schon zu Laut sind fürs Zimmer.

Die Teile sind auch sehr gut verarbeitet und sehen auf dem Schreibtisch gut aus. Die sind auch größer als ich zuerst dachte.

Also ich kann es für jeden empfehlen, der aktuell Laptoplautsprecher benutzt und für wenig Geld einen Upgrade braucht.

Man kann die Teile auch ganz praktisch in den Garten bringen und mit dem Laptop Musik hören, ohne nach der Steckdose für einen Netzteil zu suchen.

ernsthaft

Stromversorgung über USB machen die Lautsprecher natürlich erst attraktiv.bestellt.



Klar, totaler Pluspunkt! Denn hinter 500mA bei 5V steckt richtig Leistung! Die Lautsprecher haben eine Leistungsaufnahme von !!!2,5Watt!!!, bei dem Preissegment kann man guten Gewissens mit einem Wirkungsgrad von 50% rechnen, bleiben effektiv 1,25Watt Rms über.* Gabs nicht mal ne Zeit lang diese Pringles-Lautsprecher für lau? Meines erachtens die bessere Wahl.


* Sollt es jemandem entgangen sein, bis hierhin war Ironie im Spiel.

60 Kommentare

Huch ... dachte das wären Knieschoner ...

Na ja, sind halt 4,5 Sterne mit stark relativiertem Bezug zur Preisklasse und weniger zum Produkt selbst. Viel erwarten kann sollte man also nicht und erst recht nicht den klaren Sound, der in den Rezensionen erwähnt wird.

stromversorgung über usb



mmh heißt das ich kann die an meiner powerbank betreiben?
das klingt ja interessant als mobile alternative zu den überteuerten bluetooth dingern

Stromversorgung über USB machen die Lautsprecher natürlich erst attraktiv.

bestellt.

Sind coole Dinger...absolut die 10€ Wert...haben einen guten Sound...und auf jeden fall besser als Laptop Boxen

Seit der Ekelweiber-Werbung kaufe ich da nichts mehr.

ernsthaft

Stromversorgung über USB machen die Lautsprecher natürlich erst attraktiv.bestellt.



Klar, totaler Pluspunkt! Denn hinter 500mA bei 5V steckt richtig Leistung! Die Lautsprecher haben eine Leistungsaufnahme von !!!2,5Watt!!!, bei dem Preissegment kann man guten Gewissens mit einem Wirkungsgrad von 50% rechnen, bleiben effektiv 1,25Watt Rms über.* Gabs nicht mal ne Zeit lang diese Pringles-Lautsprecher für lau? Meines erachtens die bessere Wahl.


* Sollt es jemandem entgangen sein, bis hierhin war Ironie im Spiel.

2,5W finde ich richtig gut, ich dachte schon der zieht mir über USB in wenigen Minuten den Akku leer. X)

Puuh da habe ich ja noch mal Glück gehabt, wäre ja mal krasser Fehlkauf gewesen wenn die 50w oder so ziehen würden.

man man man (_;)

ernsthaft

Stromversorgung über USB machen die Lautsprecher natürlich erst attraktiv.


2 x 0,6 Watt
Viel mehr ginge ja auch über USB nicht.

ernsthaft

man man man


Wer wer wer?

ernsthaft

2,5W finde ich richtig gut, ich dachte schon der zieht mir über USB in wenigen Minuten den Akku leer. X)Puuh da habe ich ja noch mal Glück gehabt, wäre ja mal krasser Fehlkauf gewesen wenn die 50w oder so ziehen würden. :(man man man (_;)



Ging es nicht darum dass der USB Anschluss ein Pluspunkt sei? Ergo würden brauchbare aktive Lautsprecher ein eigenes Netzteil besitzen und nicht "50W über den USB Anschluss ziehen". Also troll wo anders rum, Kumpel Blase!

stromversorgung über usb



geht das jetzt?

du musst hier wohl neu sein, tryhard

Also ich habe auch USB Lautsprecher und sie sind perfekt zum Mitnehmen.

Natürlich sind sie nicht vergleichbar mit netzbetriebenen Lautsprechern, aber zum Mitnehmen top (Kein Netzteil und keine Batterien notwendig) und definitiv besser als integrierte Laptoplautsprecher.

ernsthaft

Stromversorgung über USB machen die Lautsprecher natürlich erst attraktiv.bestellt.



du sollst damit auch nicht dein 20.000€ 7.1 uber haxxor sound system ersetzen.
kaufst dir doch auch nicht den panda für 7k und erwartest nen golf gti, oder?
manche leute haben hier vorstellungen... der wahnsinn

Hot Hot HOT X)

Preis ist Hot, die Boxen sind aber ein Flopp!

Radiohead

Seit der Ekelweiber-Werbung kaufe ich da nichts mehr.


Welche Werbung?

stromversorgung über usb



Welche powerbank empfehlt/habt ihr?

Ich habe nämlich vor 2 wochen ca. 10 klinken und bluetooth geräte testgehört von 15 bis 130 euro und bin beim nokia play 360 hängen geblieben für 75 von amazon: denn:
- 18 h (getest bei fast maximaler lautstärke)
- austauschbarer standard nokia bl-5c akku (für festivals top!)
- lautstärke ist für gruppe von 10 leuten optimal (nicht überlaut, aber angehm >
sound: sehr sehr angenehm und ausgeglichen(subjektiv zwischen bass und höhen! )
Viele andere lautsprecher > sehr laut(höhen) + kaum bass
hier klingt five finger death punch genauso geil wie get lucky!
Wenn aber der klang der teile(ich bestells mal) auch nicht schlecht ist(was ich denke), dann muss ne powerbank her:D

ernsthaft

Stromversorgung über USB machen die Lautsprecher natürlich erst attraktiv.bestellt.



Ne, aber zumindest meine Notebook Lautsprecher und selbst die haben 1,5 Wrms pro Stück. Aber rede dir nur ein dass du die Dinger unbedingt brauchst ;).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text