-69°
Logitech UE Boombox für 190 inkl VSK @amazon UK (Idealo ab 239)

Logitech UE Boombox für 190 inkl VSK @amazon UK (Idealo ab 239)

ElektronikAmazon UK Angebote

Logitech UE Boombox für 190 inkl VSK @amazon UK (Idealo ab 239)

Preis:Preis:Preis:190€
Zum DealZum DealZum Deal
Nachdem jetzt bei dem unsäglichen Mediamarkt Rummelplatz alle halbwegs interessanten Deals abgefrühstückt sind, hier zur Abwechslung mal was anderes.

Amazon UK bietet die preislich und klanglich recht attraktive Boombox aktuell mit einem sehr deutlichen Preisvorteil von rund 50€ (25%) gegenüber allen deutschen Verkäufern an.

Die Boombox ist etwas größer und schwerer als die oft als Referenz der portablen Bluetooth-Boxen gepriesene Bose Soundlink. Sie klingt dafür nach Meinung der meisten vergleichenden Rezensionen aber trotz des günstigeren Preises besser. Die Farbgebung ist leider Geschmackssache, aber an der Verarbeitung (viel Aluminium) gibts wohl rein garnichts auszusetzen und die Lautstärke reicht völlig aus, um eine kleine Gartenparty so zu beschallen, daß die Nachbarn richtig sauer werden. Leider fehlt eine Freisprechfunktion.

Euer individueller Endpreis kann je nach Umrechnungskurs des verwendeten Zahlungsmittels um einige Cent nach oben oder unten abweichen. Ein Zollrisiko besteht nicht.

6 Kommentare

Habe noch die alte Logitech Boombox. Die Kleine mit en Touch Tasten. Echt Klasse Teil !!!

hier stand Unrat

HoodBoy

was sind denn die Vorteile?vlg. zu http://www.amazon.co.uk/Pioneer-STZD10Z-R-Portable-Radio-Display/dp/B0063BPCA8/


Ist doch was ganz anderes, hier gehts doch um die Größe

@HoodBoy: Das eine ist ein Ghettoblaster, das andere ein Bluetooth-Lautsprecher. Der Pioneer ist wesentlich größer und hat, soweit ich das auf die Schnelle erkennen kann, keine Bluetooth Funktion. Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Produkte

@Nisl98 & Fionn:

hab's auch gemerkt

Wenn ihr euch den Akku dieses Teils anschaut, kriegt ihr das kalte Grauen (ala 2x AA-Batterie). Laut einer Rezension hielt der Akku eine halbe Stunde auf voller Lautstärke, dann wurde bereits reduziert.

Ich habe inzwischen viele hochgelobte Bluetooth Lautsprecher getestet und der Soundlink 2 war mit großem Abstand der beste. Kein anderer Lautsprecher konnte annährend dieses Volumen liefern, insbesondere aufgrund von schwachem Bass. Das kann der Bose wirklich erstaunlich gut und gerade im outdoor Einsatz beschert ihm das den rundesten Klang.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text