1191°
ABGELAUFEN
Logitech Ultimate Ears UE Mini Boom für 39€ @Media Markt

Logitech Ultimate Ears UE Mini Boom für 39€ @Media Markt

ElektronikMedia Markt Angebote

Logitech Ultimate Ears UE Mini Boom für 39€ @Media Markt

Moderator

Preis:Preis:Preis:39€
Zum DealZum DealZum Deal
Update
Saturn ist mitgezogen bei einer Farbe, durch den Newsletter Gutschein zahlt ihr nur noch 34€.

saturn.de/mcs…=-3

Vergleichspreis 52€

Media Markt hat den Logitech Ultimate Ears UE Mini Boom mobilen Bluetooth Lautsprecher auf 39€ inkl. Versand im Preis gesenkt. Es sind verschiedene Farben Verfügbar.

Testberichte fallen gut aus.
testberichte.de/p/u…tml
pctipp.ch/tes…12/

Amazon Kundenrezensionen
amazon.de/pro…CCO

Der Logitech UE Mobile Boombox Bluetooth-Lautsprecher zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:

Soundsystem: aktiver 2.0-Lautsprecher
Leistung: 2,5 Watt
Schalldruckpegel: max. 78 dB(A)
Frequenzbereich: 150 Hz - 18 kHz
Konnektivität: Bluetooth 2.1
Unterstützte Protokolle: A2DP, AVRCP, HFP
Anschlüsse: Micro-USB (nur Laden), 3,5 mm Audio
Akkulaufzeit: bis zu 10 Stunden
Besonderheiten: integriertes Mikrofon
Abmessungen / Gewicht: 111,5 x 66,6 x 61 mm / 286 g

Beste Kommentare

Moderator

Etienne81

Peinlich, dass du deine eigenen Deals immer auf die Startseite stellst... oO


Peinlich dass du keine Ahnung hast, nur Admins können Deals auf die Startseite stellen. Ich bin vielleicht Moderator aber habe keine Rechte auf der Main.

Edelzart_der_Schlaffe

Vom Preisvergleich hot, als Gesamtpaket not. Da gibt es günstiger schon mehr.



Das m.M. nach beste Angebot war bisher der Divoom Outdoor. Teilweise schon für 35 Euro inkl. Versand. Das ist schon eine ganz andere Kategorie, als die kleine Plastikdose!

Wenn man irgendwie noch an den "Die Elf" Bluetooth Lautsprecher kommt (lag bei ca. 23 Euro), so kann man da zuschlagen. Der sieht aus wie die Jawbone Jambox, ist allerdings besser. Natürlich auch im vergleich zur UE Box.

Der Earson Er151 ist outdoortauglich und kann mit dem Mini Boom mithalten. Ab 16 Euro inkl. Versand zu haben.

Oder checkt mal den Bluedio BS-2. Den kenne ich persönlich nicht vom hören. Was für ihn spricht ist allerdings der Test von ML Sensai.

Zudem könnt ihr gerne mal den "clavinetjunkie" auf youtube "auschecken" und schauen, ob der Mini Boom euch immer noch zusagt.


EDIT: Achso der "Die Elf" dürfte Baugleich zum Mirtek sein.

Roverbeats T12 ist auch nicht schlecht. Joa da gibts einiges was mit der Mini Boom mithalten, oder sie übertrumpfen kann.
So viel dazu von meiner Seite.

90 Kommentare

Moderator

HOT

Fire_Burn_by_sfhys.jpg

Aber sowas von hot! Genialer Bluetooth-Lautsprecher, bin sehr zufrieden damit. Hab damals allerdings noch 59€ dafür bezahlt.

Crescender

Aber sowas von hot! Genialer Bluetooth-Lautsprecher, bin sehr zufrieden damit. Hab damals allerdings noch 59€ dafür bezahlt.


Ich noch 99

super lautsprecher. vernünftiger sound, ewig lange akkulaufzeit. ich bin wirklich zufrieden damit. Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich jetzt zuschlagen. HOT

Search85

idealo



Bei der Preiskurve geht hoffentlich nichts kaputt,bei dem Fall

Vom Preisvergleich hot, als Gesamtpaket not.

Da gibt es günstiger schon mehr.

Lohnt der sich für Kleinigkeiten zwischendurch, oder gibts P/L-mäßig was besseres?
Habe den viel größeren (älteren) Bruder, der im Urlaub und WGs immer schön für Stimmung sorgt, dafür aber natürlich deutlich sperriger ist.

Edelzart_der_Schlaffe

Vom Preisvergleich hot, als Gesamtpaket not. Da gibt es günstiger schon mehr.



oO Ne! X)

vergleich zum earson?

Hit äh hot!

Peinlich, dass du deine eigenen Deals immer auf die Startseite stellst... oO

Moderator

Etienne81

Peinlich, dass du deine eigenen Deals immer auf die Startseite stellst... oO


Peinlich dass du keine Ahnung hast, nur Admins können Deals auf die Startseite stellen. Ich bin vielleicht Moderator aber habe keine Rechte auf der Main.

Sind die wirklich gut oder nur Preis/Leistungs-mäßig gut?

Völlig OK das Teil! Natürlich kein Bombast- oder Hi-End-Sound. Aber klingt schon fetter als die kleine Größe vermuten lässt. Ohne dabei zu dröhnen oder quietschen. Für ab und zu mal hören. Für täglich dann eher nicht …

Gut, dass ich mich damals für 10€ mit den Rollei microBeat von MM eingedeckt hatte. So oft nutzt man die Dinger eh nicht, da wäre jede Mehrinvestion verschwendete Kohle...

Senshi

Gut, dass ich mich damals für 10€ mit den Rollei microBeat von MM eingedeckt hatte. So oft nutzt man die Dinger eh nicht, da wäre jede Mehrinvestion verschwendete Kohle...



wer billig kauft, kauft zweimal

Edelzart_der_Schlaffe

Vom Preisvergleich hot, als Gesamtpaket not. Da gibt es günstiger schon mehr.


Zum Beispiel?
Bin auf der Suche nach einem BT Lautsprecher in ungefähr dieser Preisregion (max 40 Euro), hatte bis zuletzt den Beachgroove im Auge (auch weil dieser spritzwassergeschützt ist, ist jedoch kein absolutes Muss...).
zu welchem (oder einem ganz anderem) bis 40 Euro würdet ihr greifen und warum?

Das oder die von xiaomi?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text