200°
Logitech Z906

Logitech Z906

ElektronikEbay Angebote

Logitech Z906

Preis:Preis:Preis:219,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

bei Ebay gibt es zur Zeit das Logitech Z906 System für 219,90. Nicht so gut wie das Angebot im Januar, allerdings lassen sich hier immerhin noch knappe 40€ sparen (nächstes Angebot bei Idealo liegt bei 257,90).

Verkäufer ist "bestartikel-shop" (99,8% der 88500 Bewertungen sind positiv)

Das System hält natürlich mit keiner Top 5.1 Anlage mit, aber ich finde das Preis Leistungsverhältnis Klasse.

Hier ein paar Infos zum System:

geeignet für: Computer, Fernseher, Blu-ray-Player, Spielekonsole, Audio-Anlage
Serie: Logitech Z
Lautsprecher System: 5.1 Surround
Übertragungsart: kabelgebunden
analoge Eingänge: Stereo-Cinch/RCA, 3,5mm Klinke (Line-In), 6-Kanal direkt
digitale Eingänge: koaxial (SPDIF), optisch (Toslink) x2
analoger Ausgang: Lautsprecherklemmen
Nennbelastung: 500 Watt
System: Aktiv
Lautsprecher-Steuerung: Infrarot-Fernbedienung, Bedienkonsole
Steuerungseigenschaften: Bedienkonsole stapelbar, Bedienkonsole mit Display, Lautstärkeregelung, Geräte ein- und ausschalten, Eingänge festlegen
Stromversorgung: Netzteil
Farbe: schwarz
Satelliten-Eigenschaften: 1-Weg-System, Breitband, an der Wand montierbar
Nennbelastbarkeit Satelliten (Front): 2 x 67 Watt
Nennbelastbarkeit Satelliten (Rear): 2 x 67 Watt
Abmessungen Satelliten (Front) HxBxT: 16,5 x 9,2 x 9,9 cm
Abmessungen Satelliten (Rear) HxBxT: 16,5 x 9,2 x 9,9 cm
Gewicht:13,3 kg
Center-Eigenschaften: an der Wand montierbar, 1-Weg-System, Breitbandlautsprecher
Nennbelastbarkeit Center: 67 Watt
Abmessungen Center (HxBxT): 92 x 165 x 99 cm
Lautsprecher-Frequenzgang: 35 - 20.000 Hz
Subwoofer-Eigenschaften: Bassreflex-System, Direktstrahler (Frontfire), seitliches Bassreflexrohr
Nennbelastbarkeit Subwoofer: 165 Watt
Abmessungen Subwoofer (HxBxT): 29,2 x 31,8 x 28 cm
Surround-Formate: Dolby Digital 5.1, DTS, 3D-Stereo, THX

7 Kommentare

Kann ich nur empfehlen

also ich bin ja fan von logitech. aber für den preis bekommt man doch sicher schon was besseres oder ?

michael211088

also ich bin ja fan von logitech. aber für den preis bekommt man doch sicher schon was besseres oder ?



Eigentlich nicht:-P

was genau bedeutet dort top zustand? leider noch keine erfahrung

Tolles gerät meine freunde

also wenn man damit in erster Linie Musik hören will sollte man etwas mehr ausgeben und in z.B. zwei Nubert NuPro A-200 investieren

attackman

also wenn man damit in erster Linie Musik hören will sollte man etwas mehr ausgeben und in z.B. zwei Nubert NuPro A-200 investieren



Natürlich gibt es weit bessere Boxen und Anlagen, aber es ist immer eine frage des Preises. Bei Nubert ist man dann halt mal eben das dreifache los, allerdings hat man dann natürlich auch super Boxen. Wenn Geld keine Rolle spielt, dann sollte man sich auch schon eine entsprechende Anlage gönnen.
Das P/L Verhältnis des Logitech Systems ist aber bei weitem das Beste.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text