Logitel: klarmobil Super-Spar-Tarif mit nur 1 Monat Mindestlaufzeit - 3 Monate kostenlos surfen im o2 Netz mit 500MB monatlich
-34°Abgelaufen

Logitel: klarmobil Super-Spar-Tarif mit nur 1 Monat Mindestlaufzeit - 3 Monate kostenlos surfen im o2 Netz mit 500MB monatlich

1
eingestellt am 31. Okt 2014
Erster Deal, ich hoffe, dass ich nichts wichtiges vergesse. Habe den Deal heute noch nicht gesehen und auch mit der SuFu nicht gefunden, von daher...

Aktion: 3 Monate keine Grundgebühr bei einer Mindestlaufzeit von nur 1 Monat!

Surfen: 500 MB Internet-Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, danach 64 KBit/s)
Telefonie: Nur 9 Cent pro Minute in alle dt. Netze
SMS: Nur 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
Grundgebühr: Nur 9,95 Euro mtl. (die ersten 3 Monate frei)
Keine Unterlagen/Unterschrift nötig.
Versendung erfolgt nach Aktivierung der Simkarte.
SIM-Karten-Format frei wählbar.

Einmalige Anschlussgebühr 1,95€ - darauf kann man getrost sch***en denke ich.

14 Tage vor Ablauf kündigen. Kündigung sollte direkt an klarmobil gehen denke ich: klarmobil GmbH, Deelbögenkamp 4c, 22297 Hamburg.

1 Kommentar

zusammengefaßt: 3 Monate bis 500MB für lau surfen, früh genug kündigen - und das war's? nicht mein Ding.
Laut Tarifdetails gibt es keine Anschlussgebühr, laut Fussnote schon. Also Überraschung für die, die es ausprobieren wollen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text