Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1177° Abgelaufen
425 Aktualisiert vor 11 Stunden
[logitel] Vodafone Cable Max 1000 dauerhaft 39,99€/Mon. + FRITZ!Box 6690 Cable + 50€-Amazon-GS für 1€ Zuzahlung


Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 3
Dieser Deal läuft heute um 22:00 Uhr aus! // @der_Seebaer
Hallo,
aktuell bekommt Ihr bei Logitel wieder den Tarif "Vodafone Cable Max 1000" für dauerhaft 39,99€. On Top gibt es eine VM FRITZ!Box 6690 (Wert 260€) sowie ein Goodie ...
... nach dem sich auch die Höhe der Zuzahlung richtet:
Für den Dealpreis habe ich den Amazon-Gutschein genommen:
39,99€/Mon. x 24Mon. = 959,76€
959,76€ + 1€ = 960,75€
--> das ergibt 40,04€/Mon.
Zieht man die Fritzbox und den Gutschein ab:
--> ergeben sich eff. 27,12€/Mon.

Details --> Produktinformationsblatt
Grundgebührendetails
Internet
Wichtige Information
Tarif gilt nur für Vodafone Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt zum Zeitpunkt der Bestellung in den letzten 3 Monaten weder einInternet- noch ein Telefonanschluss von Vodafone Cable (auch Unitymedia) vorhanden war. Sollten Sie von Vodafone als Bestandskunden-Haushalt gewertet werden, dann entfallen unsere Leistungen.
Monatliche Grundgebühr
Monatliche Grundgebühr beträgt 39,99€/Monat. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit werden ab dem 25.Monat 39,99€/Monat berechnet. Mindestlaufzeit24 Monate.
Anschlussgebühr
Die einmalige Anschlussgebühr wird von Vodafone nicht in Rechnung gestellt.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere12 Monate.
aktuell bekommt Ihr bei Logitel wieder den Tarif "Vodafone Cable Max 1000" für dauerhaft 39,99€. On Top gibt es eine VM FRITZ!Box 6690 (Wert 260€) sowie ein Goodie ...
... nach dem sich auch die Höhe der Zuzahlung richtet:
30€50€ Amazon-Gutschein - Zuzahlung4,99€1€AVM FRITZ!Repeater 1200 AX - Zuzahlung 29,00€AVM FRITZ!Repeater 6000 -Zuzahlung 149,00€
Für den Dealpreis habe ich den Amazon-Gutschein genommen:
39,99€/Mon. x 24Mon. = 959,76€
959,76€ + 1€ = 960,75€
--> das ergibt 40,04€/Mon.
Zieht man die Fritzbox und den Gutschein ab:
--> ergeben sich eff. 27,12€/Mon.

Details --> Produktinformationsblatt
Grundgebührendetails
- Grundgebühr 01. - 24. Monat 39,99 EUR/Monat
- Grundgebühr ab dem 25. Monat 39,99 EUR/Monat
- Mindestlaufzeit 24 Monat(e)
- Anschlussgebühr 0,00 EUR
- Versand- und Transportkostenpauschale 0,00 EUR
Internet
- Datenvolumen Flatrate
- Max. Download-Geschwindigkeit 1000 Mbit/s
- Max. Upload-Geschwindigkeit 50 Mbit/s
Wichtige Information
Tarif gilt nur für Vodafone Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt zum Zeitpunkt der Bestellung in den letzten 3 Monaten weder einInternet- noch ein Telefonanschluss von Vodafone Cable (auch Unitymedia) vorhanden war. Sollten Sie von Vodafone als Bestandskunden-Haushalt gewertet werden, dann entfallen unsere Leistungen.
Monatliche Grundgebühr
Monatliche Grundgebühr beträgt 39,99€/Monat. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit werden ab dem 25.Monat 39,99€/Monat berechnet. Mindestlaufzeit24 Monate.
Anschlussgebühr
Die einmalige Anschlussgebühr wird von Vodafone nicht in Rechnung gestellt.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere12 Monate.

Zusätzliche Info
Update 2
Angebot ist erneut verfügbar und die Zuzahlung ist von 4,99€ auf 1€ gefallen // @jaeger00
Update 1
Hier hat sich der Gutscheinwert von 30€ auf 50€ erhöht. // @der_Seebaer
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler
425 Kommentare
sortiert nachAlles so, wie es sein soll 🤷🏼♂️
Zudem netter telefonischer Support und Beratung
Vodafone hat mir auch 4 Mal den Techniker und sogar einen Bauunternehmer geschickt, weil es anfangs Probleme gab.
Im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren
Aber kann nur dringend abraten von Vodafone Kabel. Vor 2 Jahren mit Unitymedia war alles perfekt. Seit ca 1 Jahr haben wir trotz Fritzbox die ganze Woche über ständig Ausfälle, wo der Zugang dann ca 30 Minuten am Stück einfach komplett weg ist und nur mehrfach Router neu starten und Geduld helfen. Die Geschwindigkeit (die ist sehr gut wenn es mal funktioniert, 500+ Mbit) bringt einem gar nichts wenn ständig die Verbindung komplett weg ist.
Und wenn man 2 Minuten recherchiert liest man auch, dass wir da nun wirklich keine Ausnahme sind.
Überlegt es euch gut.
Unser Vertrag läuft nun zum Glück nur noch bis Ende September.
Man scheißt halt auf alles. Gut mit der neuen Firmen Philosophie kein Wunder. Das beste war noch als ich rendom TV Hartware bekommen habe cousen
Nach Bestellung Mail erhalten mit "Fehler im Auftrag" ich wäre schon Kunde bei Vodafone, daher keine Neukundenkonditionen möglich.
Mail von Vodafone: Glückwunsch zum Vertrag, wir verschicken das Starterpaket
Anruf bei Vodafone: Anschluss mit Neukundenkonditionen ist überhaupt kein Problem
Anruf bei LogiTel: Ich bin nur Call-Center Dame und kann leider auf meinem Bildschirm nur vorlesen was auch in der Mail steht. (Glückwunsch dazu)
Mail an LogiTel Second Level (unterlagen@logitel.de für alle die sich Zeit sparen wollen): Wir haben geprüft, sie haben einen Direktvertrag mit Vodafone.
Hab den Fall an die Verbraucherzentrale gemeldet. Stinkt zum Himmel. Inkompetenz oder Lockangebot, welches bei 50% zuschlägt und dann "leider irgendwas schief läuft". Ist im Grunde auch irrelevant.
Ich mein, probieren kann man es ja. Kost ja nix, ah doch 1€ - den hab ich auch noch nicht zurück
Scheint bei VF auch so zu sein. Vielleicht hilft dir DAS weiter. Kannst ja dort nochmal die Frage einstellen.
Mit der eigenen Frau - schau mal HIER und HIER
SIP-Trick -> HIER
Danke trotzdem für den Deal – mal gucken, ob das noch was wird.
Das tut mir leid das du solche Probleme mit uns hattest. Wenn du möchtest, kannst du mir mal deine Auftragsnummer geben. Ich würde dann mal schauen ob sich das beschleunigen lässt.
Also, ich finde, bevor man vielleicht was hier behauptet und eventuell Leute verunsichert, mal die Vertragsbedingungen lesen und dort anrufen, wenn es Probleme gibt.
Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Logitel bei diesem Angebot und alles lief 1a durch. Telefonsupport auch immer sehr nett und kompetent.
Später habe ich dann durch Vodafone erfahren, dass man im Gebiet von ehemals KabelBW/Unitymedia gar keine Verträge vordatieren kann durch eine technische Einschränkung. Der Vertrag war also sofort gültig und es kam auch sofort die erste Rechnung. Seitens logitel gab es dazu keinerlei Erklärung oder Hinweise.
Ich habe dann die Auftragsbestätigung und die erste Rechnung an logitel geschickt. Seit über 4 Wochen habe ich aber trotzdem keinen Router bekommen und seit über 2 Wochen auch keinen Amazon Gutschein.
Insgesamt also leider eine dürftige Informationsleistung von logitel und ob ich jemals einen Router oder Gutschein bekomme werde ich auch noch sehen….seitens Vodafone funktioniert alles. Die AB kam schnell und auch dieses schwarze Modem kam innerhalb von wenigen Tagen.
@LogiTel vielleicht könnt ihr das mal checken wann endlich meine Prämien versendet werden? 1390646 ist meine Bestellnummer
Hinweis: Vodafone akzeptiert einen zweiten Vertrag nicht als „Neukunden-Vertrag“.
Am 02.11 kam die Bestätigung von Vodafone.
Am 04.11 wurde mir die Vodafone Station geliefert. Heute am 11.11 kam bereits die Fritzbox.
Auf Nachfragen habe ich jedesmal nach 1-2 Tagen eine Antwort über Logitel erhalten.
Von mir also definitiv ein Hot für die reibungslose und schnelle Abwicklung.
Vielen Dank!
Habe heute Morgen meine Fritzbox, telefonisch über den Kundenservice von Vodafone freischalten lassen. Wie vom Mitarbeiter versprochen, wurde das Ticket zum Mittag bearbeitet und die Fritzbox ist freigeschaltet 🏼
Irgendwie komisch der Verein!
Schon mehrere Bestellungen bei logitel getätigt und alle liefen einwandfrei durch. Fritzbox wurde schnell geliefert und liegt bereits seit Wochen bei mir in der Schublade bis zum Schalttermin nun im September.
Fehlt nur noch der 30 Euro amazon Gutschein, aber den gibts ja erst nach der Schaltung und ersten Rechnung.
Magst du mir mal deine Auftragsnummer geben, ich würde das mal anschauen.
Alle Daten bereits 2 mal zugesendet (Auftragsbestätigung und erste Rechnung). Habe nicht mal eine automatische Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten. Angerufen und nachgefragt, angeblich hätte Vodafone keine Nachricht an Logitel, über den erfolgreichen Aufbau, geschickt. Deswegen kann ich derzeit weder Fritzbox noch den Gutschein erhalten. Dabei läuft der ganze Vertrag bei mir schon seit nem Monat und der ganze Kram ist längst von Vodafone aufgebaut. Ich versteh das Problem nicht, keine der beiden Parteien können mir weiterhelfen. @LogiTel habt Ihr da einen Vorschlag, kann da irgendwas gemacht werden?
Magst du mri mal deine Auftragsnummer geben? dann schau ich mir das mal an.
Habe einen mit 300 Mbit/s und einem echt lahmen Vodafone-Router für 35 €/Monat. Will wechseln. (bearbeitet)
Antworten auf
Wtf, hab das ding doch gar nicht ausgewählt oder packt das Logitel automatisch rein?
Edit:
Euro Flat wird nachher von der Gigakombi abgezogen, hab ganz vergessen, dass ich das direkt mit angegeben habe (bearbeitet)
Ich ziehe zum 01.10. um und würde das Angebot gerne in Anspruch nehmen. Aber ich kann nirgends eine abweichende Lieferadresse wählen? Also zu meinem alten Wohnort. Ist das normal?
Wichtig ist, was auf der Bestell-Seite steht.
Bestellungen mit Vertrag senden wir ausschließlich an die eingegebene Adresse - eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich. Lieferungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich. Leider können wir nicht an Packstationen oder DHL Filialen versenden.
Und warum schafft es ein Anbieter nicht die Angebote gem. Gesetz umzusetzen?
Lieber Vodafone direkt oder lieber Logitel? Wahrscheinlich ist da - bei Problemen - keines der Unternehmen müheloser Problemlöser. (bearbeitet)
Für mich definitiv nie wieder.
Hab am. 19.07 bei logitel abgeschlossen. Am 21.07 wurde der Anschluss von Vodafone freigeschaltet und das leihgeråt (Vodafone Station) kam an. Hab dann am selben Tag noch die Auftragsbestätigung von Vodafone an logitel per Mail geschickt. Prompt kam auch eine Antwort das was in der Auftragsbestätigung fehlt. Hab die fehlende Seite direkt nochmal dazu geschickt. Am 27.07 wurde dann die fb 6690 cable von logitel verschickt. Am 28.07 war sie bei mir.
Der Kundenservice ist seit Wochen / Monaten oftmals überhaupt nicht oder wenn dann nur mit stundenlanger Wartezeit erreichbar und wenn man mal drankommt, kriegt man als Belohnung ausschließlich Lügen (Tickets werden entgegen Aussage des Kundenservice wiederholt gar nicht erst geöffnet) und Betrug (Buchung von Servicepaketen für 99€, die man gar nicht bestellt hat), man wird vollkommen für dumm verkauft (es wird im Zweifelsfall immer WLAN als Störquelle beschuldigt, selbst wenn man erklärt, dass die Probleme genau so auch bei Verbindung mit LAN-Kabel auftauchen).
Genau mein Humor