589°
[Logitel | Vodafone | Gigakombi] iPhone Xr 64GB im Young M Tarif mit 6GB LTE
eingestellt am 13. JanBearbeitet von:"chr971"
Hallo liebe Community,
da es lange keinen Young Gigakombi Deal mehr gab und ich momentan am suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, was ich mit euch teilen möchte.
Vorweg: Ja ich weiß Gigakombi und Young, aber es gibt nun mal Leute die beides haben und somit sich vielleicht drüber freuen.
Bei Logitel bekommet ihr also das iPhone Xr in allen Farben recht günstig in Kombination mit dem Young M Tarif inkl 6GB LTE Datenvolumen.
Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen:
299€ Zuzahlung + 21 x 22,99€ = 827,77€
Die Anschlussgebühr von 39,99€ kann wie gehabt über die MeinVodafone App erstattet werden und die ersten 3 Monatsraten sind geschenkt.
im Ankauf bekommt man für das Xr momentan von diversen Anbietern 697€. Auf Kleinanzeigen bekommt man natürlich mehr.
Also effektiv monatlich: 827,77€ - 697€ = 130,77€ --> 5,44€ monatlich
Das Angebot macht vor allem für die Sinn, die das iPhone behalten möchten.
PVG ist Handyflash mit 349€ Zuzahlung.
da es lange keinen Young Gigakombi Deal mehr gab und ich momentan am suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, was ich mit euch teilen möchte.
Vorweg: Ja ich weiß Gigakombi und Young, aber es gibt nun mal Leute die beides haben und somit sich vielleicht drüber freuen.
Bei Logitel bekommet ihr also das iPhone Xr in allen Farben recht günstig in Kombination mit dem Young M Tarif inkl 6GB LTE Datenvolumen.
Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen:
299€ Zuzahlung + 21 x 22,99€ = 827,77€
Die Anschlussgebühr von 39,99€ kann wie gehabt über die MeinVodafone App erstattet werden und die ersten 3 Monatsraten sind geschenkt.
im Ankauf bekommt man für das Xr momentan von diversen Anbietern 697€. Auf Kleinanzeigen bekommt man natürlich mehr.
Also effektiv monatlich: 827,77€ - 697€ = 130,77€ --> 5,44€ monatlich
Das Angebot macht vor allem für die Sinn, die das iPhone behalten möchten.
PVG ist Handyflash mit 349€ Zuzahlung.
Ich bin es jedenfalls.
Also ich hab seit Jahren nie Probleme damit gehabt. Vorallem von den kurzen Wartezeiten an der Hotline war ich positiv überrascht. Notfalls kann man sich ja auch zurückrufen lassen.
Das geht bei anderen Providern auf jeden Fall deutlich schlimmer... *hust* O2
Ziemlich Pauschale Aussage.
Bin bisher auch gut mit Vodafone gefahren. Hatte dafür mal Probleme mir Telekom. Kann halt mal vorkommen.
Ich bin es jedenfalls.
Also ich hab seit Jahren nie Probleme damit gehabt. Vorallem von den kurzen Wartezeiten an der Hotline war ich positiv überrascht. Notfalls kann man sich ja auch zurückrufen lassen.
Das geht bei anderen Providern auf jeden Fall deutlich schlimmer... *hust* O2
Ziemlich Pauschale Aussage.
Bin bisher auch gut mit Vodafone gefahren. Hatte dafür mal Probleme mir Telekom. Kann halt mal vorkommen.
6GB LTE. Sorry vergessen und aktualisiert.
Egal welcher Anbieter , wichtig ist der Mitarbeiter am anderen Ende!Vertragsverlängerung Vodafone 3 verschiedene Mitarbeiter bei 2 davon meinten die was ich will... mein Vertrag sei nicht gekündigt die können mir gar kein Angebot machen , erst Nummer 3 fand in einem Untermenü die kündigung
Kann ich nur das absolute Gegenteil berichten, seit mittlerweile 6 Jahren. Ich empfinde Vodafone als einen der kulantesten Anbieter, die ich hatte. Bisher konnte jedes meiner Anliegen zu meinem deutlichen Vorteil gelöst werden, vor allem über den Chat in der App
Sogar als ich einmal zuerst nicht die vom Promotionpartner zugesagten Tarifbestandteile erhalten hatte, konnte mir Vodafone nach Einsendung eines Screenshots vom Ebay-Angebot alles so einrichten, wie ich es wollte.
Ich hatte Vodafone, O2, Unitymedia und aktuell Telekom.
Vodafone hatte mit abstand den besten Service (sehr kurze Wartezeiten), gefolgt von Unitymedia (längere Wartezeiten, aber top Service). O2 war schon deutlich schlechter. Aber Telekom toppt alles. Wartezeiten von Stunden, Service Mitarbeiter legen auf, undurchsichtige Rechnungen usw.
Das verstehe ich nicht, es muss ganz besonderes Pech sein. Ich erreiche die stets am Telefon, bekomme rasch Antwort auf meine Mail und nach der ersten Verlängerung ist es dank „Treue-Rabatt“ auch nicht nennenswert teurer als WinSim und ähnliche.
Wieso hast du keinen Deal davon erstellt? Ist das Angebot noch verfügbar?
-10€ dachte ich
Überlesen.
Deshalb der mehrmalige Hinweis auf die Gigakombi
Nur ab Young L. Darunter gibt es nur -10€...
ein Top Smartphone selber kauft und nur den Vetrag monatlich abbezahlt oder ist die Komibnation tatsächlich günstiger ?
Du bekommst das XR noch nichtmal für den Gesamtpreis, dazu hast du dann hier sogar noch einen Vertrag direkt bei Vodafone (kein Mobilcom und co.) mit 6GB
Generell war es bei mir noch nie billiger, ein Handy so zu kaufen und einen entsprechenden Vertrag/Prepaid woanders abzuschließen. Bei Mydealz werden ja immer nur Ankaufspreise abgezogen und so der monatliche effektive Preis für den reinen Vertrag angegeben. Für sich selber muss man natürlich mit dem Kaufpreis des entsprechenden Gerätes kalkulieren.
Schließe mich den vollkommen an - dann lieber O2 wo Preis / Leistung dann stimmt
Sehr selten. Besonders bei teuren Telefonen wie aktuellen iPhones ist man meist besser dran, wenn man sie hier in einem Angebot mit Vertrag bekommt. Da landet man bei effektiven Gebühren von 5-15€ monatlich, bekommt jedoch einen Vertrag im Telekom LTE oder Vodafone LTE Netz. Als SIM Only bekommst du zu dem Preis meist nur Drillisch Angebote im O2 LTE NETZ oder Prepaidkarten mit wenig Volumen und ohne Allnet Flat bei Vodafone oder Telekom
Kann „junger Hüpfer“ einen Young-Tarif abschließen und dabei die Kontoverbindung vom alten Sack angeben, sodass man noch die Gigakombi-Ermäßigung zusätzlich bekommt?
Ja funktioniert. So hab ich das bei mir auch. Die Eltern haben DSL bei Vodafone. Der Handyvertrag läuft ganz normal auf meinen Namen, lediglich abgebucht wird vom Konto der Eltern.
Weil die Alternativen zu Vodafone ja soviel besser sind
Das kann im Internet jeder - von jedem Provider / Anbieter / Händler / Plattform etc. - sagen. Ist einfach völlig pauschal und man schließt leider immer von sich auf die Welt. Nur ist genau das eben quatsch. Es arbeiten überall Menschen und Menschen machen nicht immer alles sofort richtig.
Was es der Community hier bringen soll, solche pauschalen Zeilen - das frage ich mich schon länger.
Konkrete Angaben zu den Problemen und wie sie gelöst wurden, wären schon mal hilfreich. Keiner wird einen Vertrag abschließen und sich dann mit Mängeln zufrieden geben.
Also erzähl mehr ....
Was glaubst du wie viele Menschen à la @chr971 dir genau das Gegenteil erzählen wollen / können etc.
Ich habe mit dem Laden in den letzten 10 Jahren auch gute Erfahrungen gemacht
Kann ich widersprechen, jedes Anliegen wird bearbeitet, da bleibt nichts auf der Strecke!
Kann ich bestätigen, sogar ein Drittanbieter-Abo wurde mir erstattet und gekündigt!
10 GB gibt's erst ab L nicht ab M
Erklärt uns mal wie du zu einem M Vertrag 10gb mehr bekommen hast. Hab nämlich den gleichen vertag abgeschlossen so das man nach Verkauf Hardware und Vodafone Guthaben mit Rabatt auf 0 Euro kommt. Hab aber nur 6 GB
Kann ich genau so bestätigen! Bin bei Vodafone und Telekom und wenn mi ein Kundenbetreuer nicht passt ruf ich solange wieder an bis ich jemand kompetentes am Telefon hab 😄