[lokal 14612] Hellweg Kundenkarte beantragen = 5Liter Fass Bitburger o Wernesgrüner
602°Abgelaufen

[lokal 14612] Hellweg Kundenkarte beantragen = 5Liter Fass Bitburger o Wernesgrüner

20
lokaleingestellt am 29. Jul 2017Bearbeitet von:"rednex"
14612 Falkensee: Heute (29.07.) im Hellweg Baumarkt gesehen. Wer seine Daten bisher geschützt hat, wird vielleicht jetzt schwach...
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
14528921-bfAQ6.jpg
rednex29. Jul 2017

[Bild]



Gut. So kann man es lesen, ohne sich den Hals zu brechen.
deal_la29. Jul 2017

Gut. So kann man es lesen, ohne sich den Hals zu brechen.


keine Ahnung, warum das Bild ursprünglich gedreht wurde... Nicht, dass noch Klagen kommen...
rednex29. Jul 2017

keine Ahnung, warum das Bild ursprünglich gedreht wurde... Nicht, dass … keine Ahnung, warum das Bild ursprünglich gedreht wurde... Nicht, dass noch Klagen kommen...



War ja auch kein Vorwurf gegen dich.
Man könnte ja auch Falkensee schreiben, um den vielen ahnungslosen Dealzern das Googeln zu ersparen....
"So lange der Vorrat reicht"

Somit ist der Deal vermutlich bereits abgelaufen.
Wo du den Schutz von Daten erwähnst: wie echt müssen die Daten sein?
Falkensee...dann war die Aktion nach 10 min bestimmt beendet, da die Fässer nicht mehr reichten
"So lange der Vorrat reicht"

Wie man Hellweg kennt sicher wieder nur 10 Bierfässer verfügbar gewesen
@jodo70 hier hast du dein deal xD
Smileygood30. Jul 2017

@jodo70 hier hast du dein deal xD


Bier für lau, aber 3 Stunden Anfahrt... Das machen nur die härtesten mit.
ragnarock30. Jul 2017

Wo du den Schutz von Daten erwähnst: wie echt müssen die Daten sein?



zumindest müssen die Hamster eine Adresse haben für die Werbung
Wo bleiben die Öko Kommentare?
Und vorbei...
kartoffelkaefer30. Jul 2017

Man könnte ja auch Falkensee schreiben, um den vielen ahnungslosen …Man könnte ja auch Falkensee schreiben, um den vielen ahnungslosen Dealzern das Googeln zu ersparen....



check.
ragnarock30. Jul 2017

Wo du den Schutz von Daten erwähnst: wie echt müssen die Daten sein?



Ne Personalausweiskontrolle gibts jedenfalls nicht. Von daher kann man das wohl entspannt angehen.
ragnarock30. Jul 2017

Wo du den Schutz von Daten erwähnst: wie echt müssen die Daten sein?



Na sage mal.....von jedem anderen hätte ich diese Frage ja erwartet, ...
kartoffelkaefer30. Jul 2017

Na sage mal.....von jedem anderen hätte ich diese Frage ja erwartet, ... …Na sage mal.....von jedem anderen hätte ich diese Frage ja erwartet, ...



kartoffelkaefer30. Jul 2017

Na sage mal.....von jedem anderen hätte ich diese Frage ja erwartet, ... …Na sage mal.....von jedem anderen hätte ich diese Frage ja erwartet, ...


Warum? Es geht nicht darum, mit angeklebtem Bart und Sonnenbrille nochmal in den Laden reinzulatschen um ein 2. Fass abzugreifen. Sondern eine Kundenkarte nutzen zu können, ohne dass die Herren Schäuble, NSA und Hellweg unnötigerweise Daten über einen bekommen, die sie nicht brauchen. Im übrigen rein hypothetisch und nur aus akademischem Interesse.
ragnarock6. Aug 2017

Warum? Es geht nicht darum, mit angeklebtem Bart und Sonnenbrille nochmal …Warum? Es geht nicht darum, mit angeklebtem Bart und Sonnenbrille nochmal in den Laden reinzulatschen um ein 2. Fass abzugreifen. Sondern eine Kundenkarte nutzen zu können, ohne dass die Herren Schäuble, NSA und Hellweg unnötigerweise Daten über einen bekommen, die sie nicht brauchen. Im übrigen rein hypothetisch und nur aus akademischem Interesse.



Aha. Dann kann ich ja nun beruhigt meinen Schönheitsschlaf starten.... Gute N8!
Ihr zwei seid mir ein Paar...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text