438°
ABGELAUFEN
[lokal] 2 TB 2,5" USB 3.0 externe Festplatte Toshiba Canvio @ MM Düsseldorf

[lokal] 2 TB 2,5" USB 3.0 externe Festplatte Toshiba Canvio @ MM Düsseldorf

Elektronik

[lokal] 2 TB 2,5" USB 3.0 externe Festplatte Toshiba Canvio @ MM Düsseldorf

Preis:Preis:Preis:66€
2 TB 2,5" USB 3.0 externe Festplatte Toshiba Canvio in den Mediamärkten Düsseldorf Metrostraße und Arcaden.

Gesehen in der heutigen Werbebeilage.

Vergleichspreis: 77,66€

Produktdetails C&P:
Speicherkapazität: 2TB / 2000 GB
Bauform: 2,5 Zoll / 6,35cm / extern
Anschluss: Super-Speed USB 3.0
Datenübertragungsrate: 5 Gbit/s
Systemvoraussetzungen: ab Windows 7
Farbe: schwarz
sonstiges: kein Netzteil erforderlich, mit USB 3.0 sind Datenübertragungen bis zu 10-fach schneller möglich als über USB 2.0, abwärtskompatibel zu USB 2.0 und USB 1.1
Lieferung: inkl. USB-Anschlusskabel
Maße (BxHxT): 11,9 x 2,1 x 7,9cm
Gewicht: 230g

17 Kommentare

b6rhpepx.jpg

Datenübertragungsrate: 5 Gbit/s



Diese Marketingspinner...

Hi,

gibt es eigentlich noch die interne "Tiefpreisgarantie" bei MM in Bezug auf andere MM-Märkte?

bloggo

Hi, gibt es eigentlich noch die interne "Tiefpreisgarantie" bei MM in Bezug auf andere MM-Märkte?


kann ich mir nicht vorstellen

bloggo

Hi, gibt es eigentlich noch die interne "Tiefpreisgarantie" bei MM in Bezug auf andere MM-Märkte?



nein, da die Märkte ihre Angebote unanbhängig voneinander gestalten dürfen. Genauso wie der online Shop nichts mit den Märkten zu tun hat, kannst dein Glück auf Kulanz natürlich versuchen.

PS4 fähig?

Mist, lokal...

Datenübertragungsrate: 5 Gbit/s



AAAHAAAA X) X) X)
ist das nicht eigentlich Betrug? Egal wie du es drehst und wendest niemals werden das 5 Gbit/s oder irre ich mich da? Das die z.b bei Autos den Verbrauch mit 5 Liter /100 Km angeben kann ja sein wenn die da tricksen und mogeln und das im richtigen Leben niemals klappen wird, aber hier gehts doch im Leben nicht das du solche Übertragungsraten irgendwie erhälst? X)

Datenübertragungsrate: 5 Gbit/s




Naja die Datenübertragungsrate stimmt ja schon (also von USB 3), allerdings kann die Platte hinten dran das nicht wegschreiben. Da bräuchtest ne gute SSD drinnen, dann wär das möglich.
Aus meiner Sicht wieder eine dieser sinnlosen Angaben und unwissende Käufer zu täuschen...

Von mir gibt es keine Kaufempfehlung! Mein MM hatte diese Platte im Ausverkauf für 65 Euro, bei Amazon hat die Platte mit 2TB komischerweise gerade 55 Euro gekostet. Der MM mitarbeiter verkaufte sie mir daher für 55 Euro,es sei ja auch die letzte
So zuhause angekommen merkte ich das die Verbindung dauernd aussetzte. Ich googlte natürlich daraufhin mal....und siehe da die Platte hat eiemen Serienfehler,wenn der stecker nicht 100% grade sitzt oder nur etwas gewackelt wird verliert der stecker den Kontakt. Daraufhin hab ich natürlich eines der anderen 3.0 Kabel ausprobiert (von WD und Seagate) und es war das gleiche Ergebnis! Anscheinend ist die Buchse der Festplatte von Minderwertigerer Qualität

Datenübertragungsrate: 5 Gbit/s



Das hier ist eher so, als würde man die Leistung des Autos in PS anhand des maximal möglichen Benzinflusses angeben (mit der üblichen Ungenauigkeit von Autovergleichen, versteht sich).
Natürlich hat jede Festplatte noch einen kleinen Cache, der relativ hohe Transferraten unterstützen dürfte, aber dann, wenns wirklich drauf an kommt, beim Kopieren größerer Datenmengen, bringt das genau gar nichts.

Braucht die noch jemand, habe 2 übrig aus dem Viking Deal.

pepsicola10134

Von mir gibt es keine Kaufempfehlung! Mein MM hatte diese Platte im Ausverkauf für 65 Euro, bei Amazon hat die Platte mit 2TB komischerweise gerade 55 Euro gekostet. Der MM mitarbeiter verkaufte sie mir daher für 55 Euro,es sei ja auch die letzte So zuhause angekommen merkte ich das die Verbindung dauernd aussetzte. Ich googlte natürlich daraufhin mal....und siehe da die Platte hat eiemen Serienfehler,wenn der stecker nicht 100% grade sitzt oder nur etwas gewackelt wird verliert der stecker den Kontakt. Daraufhin hab ich natürlich eines der anderen 3.0 Kabel ausprobiert (von WD und Seagate) und es war das gleiche Ergebnis! Anscheinend ist die Buchse der Festplatte von Minderwertigerer Qualität



ich meine bei dem alten dealz von mm, bei der es die 3tb für 69 euro gegeben hat, hat jemand gemeint das die controller gerne kaputtgehen. scheint sich auch mit dem bewertungen von amazon zu decken. empfehlung war, die platte auszubauen und per sata-verbindung in den rechner einbauen, dann läuft die platte wohl einwandfrei

Kann mir jemand eine zuschicken?

Düsseldorf Arcaden ist ausverkauft. Habe heute zwei vorbestellt, falls jmd Bedarf hat.

michaelschubert

Düsseldorf Arcaden ist ausverkauft. Habe heute zwei vorbestellt, falls jmd Bedarf hat.


noch eine da? kriegst jetzt aber noch ne pn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text