324°
[Lokal] 20% Auf Alles Globus Baumarkt Kaltenkirchen am 01.07 und 02.07
13 Kommentare

Nicht sogar bundesweit? Ist da vll was bekannt?

Scheint auf alle Fälle in mehreren Märkten zu sein. Am besten mal in den einzelnen Marktangeboten schauen

Mal wieder eine gute Aktion um günstig an Weber Grills in Verbindung mit der TPG mit Bauhaus zu kommen. Heute in Wetzlar einen EO-210 für 278,08 und den Go Anywhere Gas für 95,04 mitgenommen.

Könnte jemand den Preis für den Q2200 Stand Black Line herausfinden? Wir haben natürlich keinen Globus hier

Hat Globus den Gardena Smart Sileno+? Würde mich über ein Foto mit dem Preis freuen.
Danke

Gibt es evtl ein Bild von dem gardena r40 mit preis? Danke

Kann mir evtl. jemand sagen ob es reicht den Ausdruck von Globus mitzunehmen, oder wollen die bei Hornbach dann auch noch das Produkt als Angebot?

Danke

huntington

Kann mir evtl. jemand sagen ob es reicht den Ausdruck von Globus mitzunehmen, oder wollen die bei Hornbach dann auch noch das Produkt als Angebot?Danke



​Ausdruck der Aktion und des Artikels mit dem Preis von Globus will man bei Hornbach oder Bauhaus sehen.

huntington

Kann mir evtl. jemand sagen ob es reicht den Ausdruck von Globus mitzunehmen, oder wollen die bei Hornbach dann auch noch das Produkt als Angebot?Danke


Ok super danke. Reicht hier auch ein ausdruck von Artikel auf der Globus Internetseite?

Danke

huntington

Kann mir evtl. jemand sagen ob es reicht den Ausdruck von Globus mitzunehmen, oder wollen die bei Hornbach dann auch noch das Produkt als Angebot?Danke



​Der Ausdruck von der Internet Seite reicht

Bei mir wollten sie im Bauhaus sowohl einen schriftlichen Nachweis, dass es zurzeit die Aktion mit 20% gibt und einen schriftlichen Nachweis, was er NACH Abzug der 20% kostet.

Auf Diskussionen, dass sie sich doch einen Taschenrechner zur Hand nehmen können, bzw ein Telefon, wollten sie sich nicht einlassen.

Ach btw, es ging um den Weber Spirit E-320

Lg

Hab bei Bauhaus einen Weber mit TPG bekommen Danke!

Habe bei Bauhaus nach einem Gardena r40 geschaut und erfahren, dass sie den exklusiven Gardena r45 haben... daher klappt da nix mit der TPG. Außerdem war der r40 bei Globus nicht mehr vorrätig. Beim Nächsten mal dann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text