[LOKAL] 24-Stunden Harry-Potter Marathon im Cinemaxx Mannheim
-62°Abgelaufen

[LOKAL] 24-Stunden Harry-Potter Marathon im Cinemaxx Mannheim

15
eingestellt am 27. Aug 2011
Die 24h von Hogwarts - wir zeigen alle acht Teile in unserem HARRY POTTER-Marathon im CinemaxX Mannheim!

Der Marathon beginnt am Freitag, den 9. September, um 15:00 Uhr und endet am Samstag, den 10. September, gegen 15:00 Uhr. Der Eintritt für alle acht HARRY POTTER-Filme (in 2D) beträgt 29,90 € - inklusive Kaffee und Tee zum Wach bleiben! Karten gibt es online und an den Kinokassen.

Insgesammt 1220 Filmminuten bzw. 19,45 Std. Film

15 Kommentare


und zum schluss gibt es für jeden eine Nimbus 2000 zum nachHause fliegen
*totlach*

Und um 29,90 bekomm ich genausogut alle Filme .....

ninurta

Und um 29,90 bekomm ich genausogut alle Filme .....



inklusive kino-feeling?

ninurta

Und um 29,90 bekomm ich genausogut alle Filme .....


Woher kommen eigentlich auf einmal diese ganzen 'um xx €'-Leute?

ninurta

Und um 29,90 bekomm ich genausogut alle Filme .....



Existiert bei HP sowieso ned weil so viele Kinder dabei sind ^^

ninurta

[quote=idk]Existiert bei HP sowieso ned weil so viele Kinder dabei sind ^^


glaub ich nicht. werden wohl die wenigsten eltern erlauben

ninurta

Und um 29,90 bekomm ich genausogut alle Filme .....



Aus der Schweiz.

Also, die Idee an sich finde ich ja nicht schlecht. Besser, als sich für 50 Euro im nächsten Club die Kante zu geben allemal. Aber ein Deal ist es halt nicht wirklich. Aber da wir hier ja keine "Wochenend-Tipps" Kategorie haben, wüsste ich auch nicht, wo es hingehört. "Diverses" dann wahrscheinlich eher...

ninurta

Und um 29,90 bekomm ich genausogut alle Filme .....



Ja inklusive Kinofeeling auf 60 Zoll und DTS-Sound.
Und man kann sogar nach 2 Filmen Pause machen und nen Tag warten, denn mal erlich: Wer pennt nicht nach spätestens dem 3. Film ein und kriegt vom Rest nix mehr mit?

Meine Frau wollte damals alle Extended Editionen von HdR im Kino am Stück gucken.
Ich habe mich geweigert und dann mit Ihr die Filme Zuhause geguckt.
Wir brauchten ca. 12 Anläufe, da sie andauernd einpennte.

Bei 5-6 Stunden wäre ich dabei.

24h Marathon. Mensch was wird da gegessen, getrunken, geschlafen. Und mit etwas Glück werden 9 Monate später kleine Harry geboren.

Ich denke auch das erträgliche Limit liegt bei unter 6 Stunden. Obwohl meine Frau die Idee schon gut fand.



ninurta

Und um 29,90 bekomm ich genausogut alle Filme .....


Falsch - minderjährige müssen das Kino bis 00:00 verlassen haben.

naja also 3,75 pro film im Kino inkl. Tee und Kaffe (unbegrenzt???)

Sind meiner Meinung nach schon nen Deal

Und bei 60" und DTS Sound von Kino Feeling zu sprechen ist halt einfach mal sinnlos.

Soweit ich weiß sind 60" nämlich nohc keine 25-30 Meter oder mehr und ne Sound anlage zuhause wird wohl auch nicht mit der eines Kinos vergleichbar sein.

Ich würde mir sowas öfter wünschen (auch wenn das hier schon extrem ist)

Aber in den Staaten sind Marathon Nächte in den Kinos nichst außergewöhnliches und grad bei der eigenen Lieblingsfilmreihe doch auch mal was schönes.

Verfasser

ninurta

Und um 29,90 bekomm ich genausogut alle Filme .....



auch wieder falsch. Kinder unter 16 können hier nicht einmal teilnehmen da die Veranstaltung ab 16 Jahren ist (mit Einverstädniserklärung der Eltern (schriftlich))

ninurta

Und um 29,90 bekomm ich genausogut alle Filme .....



Daran hält sich ....... stimmt .. niemand ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text