521°
ABGELAUFEN
[Lokal] 2800 Liter Freibier am Viktualienmarkt München

[Lokal] 2800 Liter Freibier am Viktualienmarkt München

Freebies

[Lokal] 2800 Liter Freibier am Viktualienmarkt München

Heute ist Brauertag. Deswegen gibt es ab 11:30 Uhr wieder Freibier am Viktualienmarkt in München. Jede der 7 großen Brauereien spendet 400 Liter. Und das gute dabei: die 0,5 Liter Krüge mit dem Brauerei-Logo darf man behalten!

Beliebteste Kommentare

Ich bin noch nicht mal nüchtern und jetzt das...

Wehe einer schüttet das Bier weg, nur um an den Krug ranzukommen... der kommt in die Hölle sieht nichts anderes mehr als Milch!

22 Kommentare

Ich bin noch nicht mal nüchtern und jetzt das...

Wehe einer schüttet das Bier weg, nur um an den Krug ranzukommen... der kommt in die Hölle sieht nichts anderes mehr als Milch!

Gute 1jw0k1kvcev.png

cruis

Wehe einer schüttet das Bier weg, nur um an den Krug ranzukommen... der kommt in die Hölle sieht nichts anderes mehr als Milch!


Aber genau so habe ich den letzten Satz eigentlich verstanden. oO

Fahre mal hin und berichte ob um kurz nach halb nicht schon alles weg ist

Nach zwei halben bin ich um 11:50 Uhr nach Hause.. war noch was da bei den Bieren die nicht so gut schmecken.. Löwenbräu, Spaten und Hacker-Pschorr

Wie lange meint ihr kriegt man da noch was? Könnt in 10 Min da sein, muss aber noch auf DHL warten. -.-

Das is ja ultrahot. Leider 600 km weg

4 Stunden Fahrt? Scheiß egal! Freibier !!

Beim Löwenbräu gibt's no a weng wos.

scheiße jetzt erst gseng und´d ubahn braucht 20min, des werd nix mehr

bei Bierdeals in Müchen muss ich immer an Alois denken.
youtube.com/wat…yer

freibier = autohot

Thomas089

scheiße jetzt erst gseng und´d ubahn braucht 20min, des werd nix mehr


So wie die einschenken in München, is eh nur a Quartel drin, also 2800 x 4.
Aber dem Andrang nach wirds wirklich nix mehr

Die Biere waren ordentlich eingeschenkt, is ja nicht Oktoberfest.

grummelzonk

Die Biere waren ordentlich eingeschenkt, is ja nicht Oktoberfest.



war viel los oder ist man recht zügig an sein bier gekommen?
ab wann war das freibier alle?

War Augustiner dabei?

" 2800 Liter Freibier " in Bayern heißt das 2800 Maß

sideshow

War Augustiner dabei?


klar

bungy

" 2800 Liter Freibier " in Bayern heißt das 2800 Maß


Man kriegt aber ja leider keine Maß sondern nur a Halbe

saaaaaaufeeeeeeeen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text