128°
ABGELAUFEN
[Lokal] 2er Set Auto-Finne in den Nationalfarben MM Braunschweig

[Lokal] 2er Set Auto-Finne in den Nationalfarben MM Braunschweig

FreebiesMedia Markt Angebote

[Lokal] 2er Set Auto-Finne in den Nationalfarben MM Braunschweig

Müsste mich gerade durch das Samstagsgetümmel in der Stadt schleifen lassen. Im Media Markt in Braunschweig versucht man sich noch vom WM Plunder zu lösen. Im Eingangsbereich steht eine Gitterbox mit Auto-Finnen. Das sind diese Dinger in den Nationalfarben, die man sich vorne zwischen Kotflügel und Motorhaube steckt. Waren noch mäßig da um 13:00 Uhr.

Zur Info, der MM Braunschweig hat heute nur bis 16:00 Uhr auf, also erst Montag wieder :-)

12 Kommentare

Ich frage mich immer, wenn ich Autos mit solchen Finnen sehe, wie besoffen man gewesen sein muss, um so einen Mist an sein Auto zu bauen.

west

Ich frage mich immer, wenn ich Autos mit solchen Finnen sehe, wie besoffen man gewesen sein muss, um so einen Mist an sein Auto zu bauen.



Hahaha, da hast du recht. Aber im Gegensatz zu den Fähnchen scheinen die besser zu halten. Am Straßenrand findet man meist nur Fähnchen ;-)

....da lacht sogar der Kindergarten´.Schon zu lächerlich um das Bobbycar aufzupimpen,

Mediamarkt will Müllgebühr sparen.

oO

Gab es auch vor dem Finale vor vielen Monaten in Berlin zu besorgen. Nichts neues.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Eindecken und einlagern ist angesagt

Immer noch da der Plunder????
Da hat MM aber riesige Mengen geordert....:)

Die spinnen die..

is die wm schon vorbei ???

knuddi

is die wm schon vorbei ???


ja, aber Fernseher einschalten ist wg dieser Promikacke auf dem Ball-Sender immer noch extrem volksverbloedungsgefaehrlich...

west

Ich frage mich immer, wenn ich Autos mit solchen Finnen sehe, wie besoffen man gewesen sein muss, um so einen Mist an sein Auto zu bauen.



Die werden da hingeworfen von wieder-nüchternen Autofahrern die realisieren wie arg sie ihr geliebtes Automobil verschandelt haben.

habe ich letztens 2 Stk. mit einer Bestellung (Media Markt) unaufgefordert erhalten X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text