[LOKAL] 2h lang kostenlose Spare Ribs in Saarbrücken [Spare Rib Express - 20.1.18]
725°Abgelaufen

[LOKAL] 2h lang kostenlose Spare Ribs in Saarbrücken [Spare Rib Express - 20.1.18]

23
lokaleingestellt am 16. Jan
Am Samstag dem 20.01. gibt es zwischen 15 und 17 Uhr in Saarbrücken im neu eröffneten Spare Rib Express kostenlos Spare Ribs zum probieren. Es lagen heute Flyer im Briefkasten, aber auch bei Facebook gibt es eine Veranstaltung. Der Deallink führt dort hin. Wie viel und wie groß die Portionen sind, kann ich nicht sagen, zum satt werden reicht es vermutlich eher nicht. Wenn man aber sowieso in der Nähe ist, kann man sicher mal vorbeischauen.

Ort: Spare Ribs Express, Stengelstraße 1, Saarbrücken
Zeit: 20.01. 15-17 Uhr
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Saarland = Autohot
Saarbrücken? Gewitter?
Saarland ist doch auch wieder so eine Erfindung wie Bielefeld.
Saarbrigge du geiler
23 Kommentare
Saarland = Autohot
Mal gespannt, wie lang das offen bleibt 😬
Saarbrücken? Gewitter?
Jam Jam lecker
2 Stunden!? Was esst ihr dann
Noticed16. Jan

Saarbrücken? Gewitter?


Gewitter? Woooo?
Saarland ist doch auch wieder so eine Erfindung wie Bielefeld.
iccc16. Jan

Saarland ist doch auch wieder so eine Erfindung wie Bielefeld.


Maul.(devil)
Bin echt gespannt wie es dort sein wird... Einfach ganz laut Mydealz rufen, wenn ihr dort seid
HOT, ich kann zwar von Lyoner und Schwenker nicht genug bekommen aber ein Spare Rib für lau nimmt man gerne mit.

Nebenbei, der Rest für den Hund ist schon reserviert.
Der Vermerk LOKAL wäre im Titel sehr nett.
Ich sehe schon!
Das nächste MyDealz Gruppentreffen steht an.
Saarbrigge du geiler
Med dem pagge mas!
Saarland Asozial!
Verfasser
Shebang17. Jan

Mit dem Packmaß?



Die Heimat ruft nach mir. Doch leider kann ich nicht heimkehren.
Bitte mehr solche Schweinefleisch-Freebies!
seuthes17. Jan

Die Heimat ruft nach mir. Doch leider kann ich nicht heimkehren.



Droht dir sonst der Knast?
Hot! Bin am Samstag sowieso in SB. Mal schauen, vielleicht vorbeigucken.
PedroBaliw17. Jan

Droht dir sonst der Knast?



Ich fahr einfach keine 600km für ein paar Spare Ribs
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text