265°
ABGELAUFEN
[Lokal 33689 Sennestadt] gratis Pizzaburger @ Martkauf Sennestadt
24 Kommentare

*Würg* Selbst geschenkt noch zu teuer

Die sind so eklig... oO

Nichtmal mit Cashback..

„Fingerfood für Fäuste“

Noch nie probiert, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, warum man soetwas essen sollte...

sollte man auch nicht, süsses Hamburger Brötchen, hart mit Pizzabelag....bäh

ach ums schnell mal beim zocken zu essen geht das schon. erinnert halt irgendwie an ein zusammengeklapptes baguette mit weichen süssen brotteig. vollwertige mahlzeit ist das sicher nicht, aber kann man machen.

ick find's dufte

müssen die den Krempel schon verschenken...^^

mir hat er null getagt, hat für mich weder was mit Pizza noch Burger zu tun.

Die Kommentare sind abschreckend ... aber gut, das Produkt an sich ist jetzt eh nicht verlockend.

Das ekeligste was ich je gegessen habe.

Hätten die einfach sowas wie ein Ciabatta Brötchen genommen ok, aber das schmeckt einfach wie ein vertrocknetes Burger Brötchen.

bääääh!
Aber hot fürs Einstellen
Außerdem hätte ich es mir nie gekauft, um es zu probieren!
Jetzt weiß ich sicher, dass ich es mir auch nie kaufen werde!

Ich würge schon 100 km weit entfernt.

Trotzdem hot

Totaler Mist... Lieber Pizzabrötchen selber machen und man hat 10 Hälften für nicht mal 3€

Zitat aus dem Pressebericht von Dr. Oetker zum Geschäftsjahr 2013 (http://oetkerblob.blob.core.windows.net/oetkergruppe-de/1076631/presseinformationpressekonferenzkennzahlen2014.pdf)

Ein Highlight des abgelaufenen Geschäftsjahres war die Einführung des innovativen Dr. Oetker Pizzaburgers, der erfolgreich neue Impulse im TK-Pizzamarkt setzte.


Sehr cool zu lesen angesichts der bisherigen Kommentare hier

Pizzaburger = AutoCold (aus geschmacklichen Gründen), auch wenn's gratis ist.

Der schaut doch schon in der Werbung wiederlichst aus wenns se das schon da nicht schaffen den da lecker darzustellen...

Mh, mich hat die Werbung immerhin dazu gekriegt, die Dinger einmal auf Probe zu kaufen. Großer Fehler.

*würg*

Lecker! Geheimtipp: Vor dem Zusammenklappen je eine Hälfte mit Fleischsalat und süßem Senf belegen/bestreichen. Eine Gaumenfreude!!!

aleka2504

Lecker! Geheimtipp: Vor dem Zusammenklappen je eine Hälfte mit Fleischsalat und süßem Senf belegen/bestreichen. Eine Gaumenfreude!!!


Noch besser schmecken Sie, wenn man sie vor dem Verzehr durch eine richtige Pizza ersetzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text