169°
ABGELAUFEN
Lokal 36287, Glühwein trinken für lau, Codewort nennen

Lokal 36287, Glühwein trinken für lau, Codewort nennen

Freebies

Lokal 36287, Glühwein trinken für lau, Codewort nennen

Wenn ihr am kleinsten Weihnachtsmarkt Hessens
Erscheint, gibt es für die Nennung des Codewortes MYDEALZ einen Glühwein umsonst.

36287 Breitenbach
Breitenbacher Str. 5

happy Dealing

Beliebteste Kommentare

...bei allen anderen Shops in Deutschland kriegste wohl bei Nennung dieses Codeworts nur eins in die Fr**** X)

Die werden sich umgucken, wenn morgen die ganzen Busse voller MyDealzer dort ankommen!

26 Kommentare

oO

Die werden sich umgucken, wenn morgen die ganzen Busse voller MyDealzer dort ankommen!

gut das ich kein glühwein mag X)

...bei allen anderen Shops in Deutschland kriegste wohl bei Nennung dieses Codeworts nur eins in die Fr**** X)

Ist das ernst gemeint? Ich reise mit DeinBus an X)

Nur ein Glühweinstand?
Was´n das für´n Weihnachtsmarkt oO

gut komme mit dem Bart-Set mehrmals.

ich bezweifle, dass das der kleinste weihnachtsmarkt hessens ist. war erst vorhin im steigenberger am flughafen frankfurt. da kommt man zwar nur mit einladung rein, aber dementsprechend gemütlich klein war er. und da gabs alles für lau...würstchen, kartoffelpuffer, gulasch, etc. und....einen weihnachtsbaum.

ultraviolettenacht

oO



Ich geb dir einen aus :-)

ultraviolettenacht

oO


ist leider zu weit weg

snowey

...bei allen anderen Shops in Deutschland kriegste wohl bei Nennung dieses Codeworts nur eins in die Fr**** X)



Oder direkt Hausverbot.

Ist jetzt aber kein Scherz?

36287 Breitenbach
Breitenbacher Str. 5

jk222

Ist jetzt aber kein Scherz? 36287 Breitenbach Breitenbacher Str. 5

Macht doch Sinn, Straßen die zwei Städte verbinden, haben es so an sich, dass sie einen der Städtenamen beinhalten. Vielleicht bist einfach du breit? : D Zudem hat der User schon zuvor Deals aus der Region geposted und die genannte Adresse gibt's auch. Ich glaube dass es ernstgemeint ist.

Jaja, die geheimen Codes. Ist das wieder so eine Verarsche, wie vor einige Zeit, als die Leute hier in diverse Dönerbuden geschickt wurden, weil's da angeblich einen Gammelfladen für lau gibt?
Nicht daß da wieder einer eine Wette laufen hat, und zusammen mit seinem Kumpel, dem Standbetreiber, zählt, wieviele MyDealzer angerollt kommen, und nächste Woche werden dann im "Fette Schnorrer Blog" die Photos veröffentlicht.

Falls nicht: Pro-ho-ho-host!




(Bei Burger King gibt's gibt's übrigens auch grad mit PLU: MYDLZ einmal all you can eat für 1,99€.
PayBack-Karte nicht vergessen!)

Ist bestimmt der Kerl von PB-Versand und momentan ist er noch mächtig dabei in den Pott mit dem Glühwein zu schiffen.X)

Wie alle gleich zweifeln sobald ein Mensch grundlos etwas Gutes tut X)

Nein, ich bin nicht plz 37..,

Hier ist open end. Wer morgen um 16uhr erscheint, muss mit nem gratis Pils rechnen.

Mydealz treffen , leider zu weit weg für mich.

Achso...nach Maun fragen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text