223°
ABGELAUFEN
[Lokal] 3D Steelbooks bis 50% reduziert bei Saturn Erlangen
[Lokal] 3D Steelbooks bis 50% reduziert bei Saturn Erlangen

[Lokal] 3D Steelbooks bis 50% reduziert bei Saturn Erlangen

Preis:Preis:Preis:14,99€
Hallo Leute, ich hoffe dass ich meinen Deal hier richtig eintrage. Hab es ja noch nicht so oft geschafft. Aber als Steelbook Sammler muss ich dies unbedingt los werden.

Nachdem mich bei Müller heute nichts überzeugt hat bin ich zum Saturn in Erlangen gelaufen. Es war es fast wie Weihnachten :-)

Viele Steelbooks in 3D mit Lenticular Cover teilweise bis 50% reduziert. z.B. Wolverine (Weg des Kriegers), Epic, Predator (je 14,99 Euro) oder Smaugs Einöde (22,99 Euro). Smaugs Einöde wird bei Amazon für knapp 70 Euro derzeit angeboten und im Saturn Onlineshop kostet er auch noch 25,99 Euro. Die anderen waren für 29,99 oder 34,99 vorher ausgezeichnet gewesen.

Es gab noch andere an die ich mich jetzt schon nicht mehr Erinnere. Ich hoffe der ein oder andere sucht noch genau diese.

10 Kommentare

Klingt, als wäre es nur lokal. Wenn dem so ist, bitte im Deal nachtragen

Wahrscheinlich wirklich nur lokal...Echt schade!

Preise sind geil!

So ein Egoist, hättest ruhig für jeden von uns was mitbringen können

Admin

hab den Titel mal angepasst. Schöne Preise!

Erlangen ist in der Metropolregion der einzige Saturn mit gescheiten Angeboten. Nbg und Fürth kannst du vergessen! Die Preise sind natürlich genial!

Verfasser

Muss ich jetzt noch was am Angebot einstellen? Sorry wenn ich es falsch gemacht habe.

Ja das stimmt. Ich war total Platt als ich das gesehen hatte :-)

Wieso Egoist? Ich biete mich gerne an dort den ein oder anderen Film zu besorgen und dann zu zu schicken. Wäre doch kein Problem. X)

Hätte mir mal einige aufschreiben sollen. Auf den Steels waren 2-3 Aufkleber drauf. immer wieder reduziert. Zwar keine 18ér aber ich denke ein Steelbook 3D mit dem Hologrammbild für unter 15 Euro ist schon Top.

Also wie gesagt, wenn ich jemandem etwas gutes tun kann und er diese Angebote bei ihm nicht hat kann ich es gerne hier besorgen.

Porther

Muss ich jetzt noch was am Angebot einstellen? Sorry wenn ich es falsch gemacht habe. Ja das stimmt. Ich war total Platt als ich das gesehen hatte :-) Wieso Egoist? Ich biete mich gerne an dort den ein oder anderen Film zu besorgen und dann zu zu schicken. Wäre doch kein Problem. X) Hätte mir mal einige aufschreiben sollen. Auf den Steels waren 2-3 Aufkleber drauf. immer wieder reduziert. Zwar keine 18ér aber ich denke ein Steelbook 3D mit dem Hologrammbild für unter 15 Euro ist schon Top. Also wie gesagt, wenn ich jemandem etwas gutes tun kann und er diese Angebote bei ihm nicht hat kann ich es gerne hier besorgen.


Ich guck morgen mal bei "meinem" Saturn ob die auch die Preise haben...Falls nicht, würde ich gern dein Angebot wahrnehmen und hätte interesse an Wolverine...Laut deinem Bild müsste auch die 2D Extended Cut Version dabei sein...Kannst du das bestätigen?

Porther

Muss ich jetzt noch was am Angebot einstellen? Sorry wenn ich es falsch gemacht habe. Ja das stimmt. Ich war total Platt als ich das gesehen hatte :-) Wieso Egoist? Ich biete mich gerne an dort den ein oder anderen Film zu besorgen und dann zu zu schicken. Wäre doch kein Problem. X) Hätte mir mal einige aufschreiben sollen. Auf den Steels waren 2-3 Aufkleber drauf. immer wieder reduziert. Zwar keine 18ér aber ich denke ein Steelbook 3D mit dem Hologrammbild für unter 15 Euro ist schon Top. Also wie gesagt, wenn ich jemandem etwas gutes tun kann und er diese Angebote bei ihm nicht hat kann ich es gerne hier besorgen.



Ich hätte auch ab Wolverine Interesse

clayface

Laut deinem Bild müsste auch die 2D Extended Cut Version dabei sein...Kannst du das bestätigen?



Die ist bei den 3D Varianten des Films immer dabei.

Verfasser

Jup, richtig.

Extended Cut bei der 2D vorhanden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text