137°
ABGELAUFEN
[LOKAL] 4 Wochen Ruhr Nachrichten kostenlos, zusätzlich auch E-Paper + Kugelschreiber als Prämie

[LOKAL] 4 Wochen Ruhr Nachrichten  kostenlos, zusätzlich auch E-Paper + Kugelschreiber als Prämie

FreebiesMedienkaufhaus Angebote

[LOKAL] 4 Wochen Ruhr Nachrichten kostenlos, zusätzlich auch E-Paper + Kugelschreiber als Prämie

Hallo!

Momentan bekommt man ein 4-Wochen-Abo der Ruhr Nachrichten kostenlos. Zusätzlich erhält man die E-Paper-Variante und einen Kugelschreiber kostenlos dazu.

Da es ein "Europawahl-Spezial" ist, ist der Starttermin (also der der 5.Mai) fest voreingestellt. Um das Abo zu erhalten muss man natürlich im Einzugsgebiet der Zeitung wohnen.

Kündigung ist nicht nötig, denn das Abo läuft automatisch aus.

8 Kommentare

Wenigstens digi only wie bei der Rheinpost wäre ok. Aber wie bekomme ich digital den Kuli???

Es gibt keine eigenständige E-Paper-Variante bei dieser Abo-Aktion. Somit muss man zwangsläufig im Einzugsgebiet wohnen.

housebreaker

Es gibt keine eigenständige E-Paper-Variante bei dieser Abo-Aktion. Somit muss man zwangsläufig im Einzugsgebiet wohnen.


Wäre nett, wenn du das explizit in die erste Zeit mit reinschreiben würdest. LOKAL sagt das zwar auch aus, aber in Zeiten der Epaper ( a propos: Wo ist mein Regenschirm @ Rheinische Post!?!) ist die Aussage "online" dann wieder etwas verwirrend.
Außerdem wäre es nett, wenn du noch einen Satz zur Kündigung (muss man, wenn ja, wo?) verlieren würdest.
Ansonsten von mir ein HOT.

ragnarock



Hab das Ganze mal etwas umformuliert.

Gleich geordert, danke!

Hm, wohne in Essen werde aber nicht beliefert ansonsten super Deal

Ich wohne in Schwerte und kann auch nicht beliefert werden. Scheint wohl sehr eingeschränkt zu sein.

Cold, weil nur mit Papier. Ich möchte keine Zeitung kriegen, die ich eh nicht lese, weil ich auch da ePaper habe. So weit geht das Geiern bei mir dann doch nicht^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text