[LOKAL] 50% auf alles bei Esprit im Mercado Hamburg Altona
384°Abgelaufen

[LOKAL] 50% auf alles bei Esprit im Mercado Hamburg Altona

11
eingestellt am 7. Aug
Moin!

1213942-lCPcN.jpg
Vor Ort ist noch einiges da, es ist aber ein "wirklicher" Räumungsverkauf - wenn weg, dann weg!

Viel Spaß beim stöbern
Zusätzliche Info
Esprit AngeboteEsprit Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Danke!
Na dann hoffe ich mal, dass heut Abend nach der Arbeit der Laden nicht schon leergeräumt ist...
raizoarvor 6 m

Na dann hoffe ich mal, dass heut Abend nach der Arbeit der Laden nicht …Na dann hoffe ich mal, dass heut Abend nach der Arbeit der Laden nicht schon leergeräumt ist...


leer wird er wohl kaum sein.. ist ja immer noch esprit
Danke
Das ist doch direkt eine Tür weiter, neben dem s.Oliver der jetzt dicht hat und echten Räumungsverkauf hatte. Außen am Mercado-Komplex mit dabei, nicht innen drin.

Bei nur 50% Rabatt dort, wurde ihnen auch nur um 55-65% Warenbestand abgekauft, vermute ich mal für eine Ladenschließung und einem letzten Tag, war da eigentlich immer noch vielzuviel Zeug drin. Und es gab dort über Wochen auch sehr viele rote Preisetiketten, also bereits reduziertes... Originalpreise eher die Ausnahme und trotzdem keine wirklichen Plünderungen...

Gutes Eck da, die Leute scheinen echt nicht blöd vielleicht jetzt auch gesättigt. Zum vergleich ontopic, falls sich Esprit erdreisten sollte nur 50% auf UVP zu geben... bei s.Oliver gingen weniger Jeans ab 15 Euro, eher ab 20-25 Euro... alles _Endpreise_ gemeint und dafür auch büschelweise.
Bearbeitet von: "jurislaw" 8. Aug
erdmanvor 3 h, 43 m

leer wird er wohl kaum sein.. ist ja immer noch esprit


Ich kann nur sagen Esprit ist einfach eine tolle Marke. Trage fast nur Esprit. Die Tshirts sind super.
Bearbeitet von: "Michael152515" 7. Aug
Michael152515vor 56 m

Ich kann nur sagen Esprit ist einfach eine tolle Marke. Die Kleider sind …Ich kann nur sagen Esprit ist einfach eine tolle Marke. Die Kleider sind ein Traum.


Bin nicht so der Typ für Kleider
Danke
Viel Gutes (fand ich) war jetzt nicht mehr da, aber noch zwei Jacken zum Schnäppchenpreis geschossen.
Dickes Danke und natürlich ein hot von mir.
Jau, auch hier ein Dank!
T-Shirt, Pullover, Hose und Jacke für unter 60€
Ja klar, hier auch nochmal danke. Der Hinweis war wirklich gut, da konnte man schon paar außerordentlich gute Einzelstücke finden.

Wir hatten zb. eine schwarze Jeansjacke für schlappe 10 Euro (ehemals 50) erwischt. Und sie war auch nicht 0815, sondern mit großen silber/chrom glänzend massive Druckknöpfe. Und insgesamt etwas samtig gebürstet, sehr schick.

War nie so recht meine Adresse, aber hat mich jetzt überzeugt... bei Esprit gibt es tatsächlich auch etwas andere Dinge, die nicht gleich einem Mainstream wie C&A, H&M und Co. ähneln.

Weiteres Beispiel, ein Ding das aussah und sich anfühlte wie ein dickeres Jeanshemd. Aber umkonzipiert auf eine ganz leichte Sommerjacke... inkl. fester Kapuze, Kordel, Ärmelkrempel möglich, Reißverschlüße, große Fausttaschen. Es hatte also Konzepte von Hemd+Hoodie+Zipper quasi vereint. Innen teils mit hübschen Innenfutter bzw. zweite Lage. Nannte sich offiziell Overshirt-Zipper glaube ich... hab ich so noch nirgends in der FuZo dieses Jahr gesehen. Haben wir für okaye 15 Euro mitgenommen... aber Originalpreis 60 Euro (für ein ausgefallenes Hemd-Dingens) ist auch der Grund, warum man Esprit bisher gemieden hat Aber für große Saison Sales, SSV/WSV etc. merk ich mir das jetzt und Esprit in meinem Adressenkatalog aufgenommen.

Der Laden ontopic soll fast durch/leer sein. Aber ich wurde gerade angerufen... daß der Jack & Jones daneben ja auch schließt, heute letzter Tag... da soll noch was gehen. Jeanshosen jetzt von 20eu auf 15eu runter. 3x Tshirt 25eu (naja) Pullis Jacken sind noch einige.
Die Schmocks haben das die ganze Woche nur nicht so eindeutig im Schaufenster ausgeschrieben. Also das es Räumungsverkauf wäre... ich hielt das Geschreibsel für normalen "bis zu % Sale" aber heute stand "In Hamburg sagt man Tschüß, danke für 10 Jahre J&J-Altona" na denn, das hätten sie besser managen können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text