-53°
ABGELAUFEN
[Lokal] 500g Schale Erdbeeren für 99 Cent ab Freitag 03.05.2013 @ Penny
Beliebteste Kommentare

Erdbeeren aus Spanien --> autocold

22 Kommentare

framstag5.png

Auch bei Lidl

Juhu CHEMONÜSSE
geil ist ja auch Spanien.Maroko lol

delpiero223

Auch bei Lidl


Aber erst Samstag oder?

Im Raum Heilbronn im Lidl+Aldi schon seit Wochen für 0,89 EUR Normalpreis (außer letzten Sa, zum SuperSamstag für 0,79 EUR)

delpiero223

Auch bei Lidl



Habe ich eben gesehen, als ich den Ventilator geholt habe

auch bei Norma heute.
waren aber ziemlich angedrückt innen

aber durchgehend rot

absoluter standardpreis seit wochen..oft auch für 69 -79 cent

Bitte in Essen verschieben. Ich hab schau auf der Individuell Seite nur Elektronik Artikel an und da muss nicht jedes Mal irgenwelche Erdbeeren dazu!

Oder an jeder Ecke in Berlin beim türkischen Händler deines Vertrauens.

Erdbeeren aus Spanien --> autocold

Los Leute - Shitstorm over Krücki!^^

Rotgrüne Wasserbeeren gibts doch zurzeit fast überall für den Preis!

Krueck83

Los Leute - Shitstorm over Krücki!^^



Shitstorm light:
-Normalpreis=kein Deal
-falsche Kategorie
-Sowas ist man nur von heimischen Bauern...

Was soll an Spanischen Erdbeeren schlecht sein? Dort ist im Süden oder auch an der Ostküste angenehme 20 Grad und mehr. Besser als einige Erdbeerfelder hier, die direkt neben einem Eisenwerk (geil wie sich der Staub hier im Umkreis von 5 km auf die Felder/Wohngegend niederlegt) und einem Chemiewerk liegen. Lecker....

[ironie]
ich will ARISCHE erdbeeren !
[/ironie]

nee,mal im ernst kinners.
wenn die schmecken, haut rein!
aber das sind dann diejenigen,die sich aufregen über ein "stinkeauto" und dann importierte erdbeeren aus sonstwoher verdrücken und damit die c02 bilanz von 20 autos zu erhalten.

Krueck83

Los Leute - Shitstorm over Krücki!^^


wer Erdbeeren als Deal reinstellt bevor sie hier wachsen wird hier zwangsweise getrollt.

"Spanien, Marokko" im Text gießt nochmal zusätzlich Öl ins Feuer

hitbox

Was soll an Spanischen Erdbeeren schlecht sein? Dort ist im Süden oder auch an der Ostküste angenehme 20 Grad und mehr. Besser als einige Erdbeerfelder hier, die direkt neben einem Eisenwerk (geil wie sich der Staub hier im Umkreis von 5 km auf die Felder/Wohngegend niederlegt) und einem Chemiewerk liegen. Lecker....



Ess die mal, dann weisste wovon die Leute reden. Ich fass es nicht das Leute den Unterschied zwischen dem Match und echten Erdbeeren nicht kennen. Kann man so abgestumpft sein?!

HOT natürlich

die erdbeeren an sich machen den deal nicht schlecht..habe dieses jahr schon sehr gute aus spanien gehabt..der preis ist einfach kacke !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text