63°
ABGELAUFEN
[lokal 50733 / evtl BW?] Netto hundelos: Kilkenny & Guinnes Irish-Beer

[lokal 50733 / evtl BW?] Netto hundelos: Kilkenny & Guinnes Irish-Beer

FoodNetto Marken-Discount Angebote

[lokal 50733 / evtl BW?] Netto hundelos: Kilkenny & Guinnes Irish-Beer

Preis:Preis:Preis:4,99€
Heute gesehen, nichts weltbewegendes aber für den einen oder anderen evtl. ja dennoch interessant:

Im Netto-Markendiscount standen noch diverse Irish-Beer rum.

Kilkenny 4 x 440ml
Guinnes 4 x 440ml
Jeweils plus Zwangspfand

Ausserdem standen daneben noch Relentless 0,485ml im 4er-Pack für 3,99...


Ich finde den Preis ganz okay, das Bier ist aber natürlich Geschmacksache. Ich mag es und hab mal je 1 Pack mitgenommen.

Also "Lasst Euch nicht lumpen - hoch die Humpen"



-postet with Motorola International 3200

29 Kommentare

Schade, dass unser Netto nie solche Angebote hat, trotzdem hot.

foto01523zjj4.jpg

Danke!!! Aber die 12 sec bis zu meinem unreserviertem Post hättest noch warten können Selbst tief in der Nacht streunen die Dealzer hier rum

Pardon, war aber eher Zufall. Bei uns gibts das Guinness in Dosen in der ganzen Stadt fast nirgends, deshalb hatte es sogleich meine Aufmerksamkeit.

Barret

Pardon, war aber eher Zufall. Bei uns gibts das Guinness in Dosen in der ganzen Stadt fast nirgends, deshalb hatte es sogleich meine Aufmerksamkeit.



Jemand mit Geschmack - you´re welcome
Warte mal ab wenn die Schläfer erwachen und hier die Bierdiskussionen starten...

Mache mir gerade einen selbstgebrauten Weizendoppelbock auf.

dddivers

Mache mir gerade einen selbstgebrauten Weizendoppelbock auf.



03:58:25 oO
X)

*prost*

Nix für Ungut, aber bei uns kaufe ich die 6x 0,33 l Dosen, was eine größere Menge ist, für 3,99 Euro bei Globus oder Marktkauf. Das dürfte also der Normalpreis sein, oder?

bäh in welchem teil deutschlands wird so erwas gern getrunken?

Hot - nicht mit den 0,33er Dosen vergleichbar... (hier geht´s um die 0,44 Dosen - Draft-Guiness (mit Pressluft-Kugel)- schmeckt wie aus dem Fass

Das gibts doch schon seit Monaten?!

dddivers

Mache mir gerade einen selbstgebrauten Weizendoppelbock auf.

SometimesHotSometimesNot29.01.2013 01:43:36Wir haben grade überlegt - wir machen noch ne Buddel Martini auf und gucken noch ne DVD. Ist ne gute Zeit & Stimmung dafür...

SometimesHotSometimesNot04.02.2013 04:15:33Nee, da guck ich morgen beim Frühstück rein :pHaben 2-6 Martini gesöffelt, wird Zeit das es ins Bett geht. Aber wir halten durch!! Noch 2 Punkte für SF Rückstand



Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen:





Wenn ich an was erinnere, dann ist es wenigstens an was schön unnützes. lol

Alles Spritbirnen hier oO

Kilkenny - Einfach ein geiles Bier. Aber aus der Dose??? oO

danny115

Kilkenny - Einfach ein geiles Bier. Aber aus der Dose??? oO



Aus der Flasche?

Sowas wird aus Tulpen getrunken....


wein-expert24.de/kil…htm


danny115

Kilkenny - Einfach ein geiles Bier. Aber aus der Dose??? oO



Stimmt, aber wenn man's dann ganz korrekt machen wöllte, bräuchte ich dann auch noch 'n altes Whiskeyfass als Tisch, 5 Iren als Trinkkumpanen, 3 Kilo Salt 'n Vinegar Chips und 'nen grünen Kleeblatthut...

Aber man fängt ja klein an:
Falls jemand 'nen Deal für die Tulpen hat: Nur her damit!

Bier selbst ist natürlich ultea hot - aber der Preia, ist das nicht der reguläre? Ich meine, dass der 4er immer 4,99 kostet...

Bier = Autohot ^^

In inserem Edeka gibts Kilkenny 6x 0,33 FLASCHEN (was ich deutlich besser als Dosen finde, auch wenn ich das Bier eh in ein Glas schütte) für 4,99€. Deswegen haut mich der Preis eigentlich nicht vom Hocker.

Bierdeals = Autohot
Deals von SometimesHotSometimesNot = AutoHot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text