96°
[lokal 50733] Rossmann Blend-a-med Complete Mundspülung

[lokal 50733] Rossmann Blend-a-med Complete Mundspülung

Home & LivingRossmann Angebote

[lokal 50733] Rossmann Blend-a-med Complete Mundspülung

Preis:Preis:Preis:0,89€
Die Blend-a-med Complete Mundspülung ist anscheinend nun dauerhaft bei Rossmann zum Preis von 1,39 Euro erhältlich; Normalpreis war bislang 1,75 Euro. Günstiger gibts die IMO leider auch nirgendwo(?)

Nutzt man den 0,50 Euro Coupon von forme.de, ergibt das einen Preis von 0,89 Euro für meine Lieblingszahnpasta

Der Frischeeffekt ist einzigartig, und seither wird im Hause Sometimes keine andere Zahnpasta mehr gekauft - so geil das Zeugs! Probierts aus, ist der Hit in Tuben

8 Kommentare

aaaaaaaaaaaf7aqs.jpg

Hot

Na ja, ich hab sie mir auch zum Probieren gekauft und war eher mäßig begeistert. Der Rest der Familie war gar nicht begeistert, jetzt muss ich sie allein verbrauchen.

jenny4711

Na ja, ich hab sie mir auch zum Probieren gekauft und war eher mäßig begeistert. Der Rest der Familie war gar nicht begeistert, jetzt muss ich sie allein verbrauchen.



Echt??
Wie kann man denn diesen Frischeeffekt nicht mögen? oO

Wir mögen's richtig minzig, deswegen bevorzugen wir Dentagard.
Leider die Konkurrenz von Procter. Dafür gib's keine Coupons.

jenny4711

Na ja, ich hab sie mir auch zum Probieren gekauft und war eher mäßig begeistert. Der Rest der Familie war gar nicht begeistert, jetzt muss ich sie allein verbrauchen.

jenny4711

Wir mögen's richtig minzig, deswegen bevorzugen wir Dentagard.Leider die Konkurrenz von Procter. Dafür gib's keine Coupons.




Witzig - hier genau andersrum. Minzig geht gar nicht, und auf den Frischeeffekt mögen wir nun auch nicht mehr verzichten
Stimmt; von D-gard hab ich auch noch nie Coupons oder so gesehen oO

Niedlich wie der Hotty von seiner Pasta schwärmt

Tornadotuan

Niedlich wie der Hotty von seiner Pasta schwärmt



Bin halt ein Süßer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text