-77°
ABGELAUFEN
[Lokal?] 50%bei Camp David in Berlin
20 Kommentare

wird Dieter auch da sein?

Wer ist Dieter?

woodrobertz

Wer ist Dieter?


oO 4uMPF3V.jpg

Ich denke antonshigur wollte lustig sein: Dieter Bohlen

ach so

Wenn´s stimmt hot. Bin aber zu faul, extra da hinzudüsen....

woodrobertz

Wer ist Dieter?



Und wer ist der rechte?

Camp David: zu jedem Preis zu peinlich

woodrobertz

Wer ist Dieter?



Vielleicht der Hallenwart vom Borsigturm.

Ist nicht lokal. Kam eben per Newsletter rein.

Bestimmt haben sie vorher die Kollektion gegen irgendwelchen Ramsch getauscht. Hatte ich die letzten mal schon erlebt. Da lagen ab dem Tag nur noch Polos rum die man noch nie vorher im Laden gesehen hat. Hosen waren auf einmal fast alle weg.

Camp David ist sowas wie das neue Ed Hardy

Einfach nur schlecht die Klamotten... Ich würd mich schämen

Ist bundesweit.

Bundesweit !! Kann die Klamotte auch nicht mehr leiden. Trägt jeder Bauer.

...wenn mir jemand so etwas schenken würde,ich würde den/die jenigen/ge mit dem A..... nicht mehr ansehen !

Würde.

Nicht anziehen.

Dem Dieter stehen die Sachen aber gut... wie man auf dem Foto sehen kann.

Ich find's gut wenn andere Leute die Camp David Klamotten tragen. Macht Spaß die ganzen Schritzüge und Sprüche rund um frei erfundene Logos an fiktiven Jahreszahlen zu lesen.

Proletenlabel, sowas von peinlich...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text