184°
ABGELAUFEN
[Lokal: 53604] SA, 15.08. Rammstein-Coverband VÖLKERBALL kostenlos

[Lokal: 53604] SA, 15.08. Rammstein-Coverband VÖLKERBALL kostenlos

Freebies

[Lokal: 53604] SA, 15.08. Rammstein-Coverband VÖLKERBALL kostenlos

Im Rahmen eines kleineren Festival tritt die Rammsteincoverband VÖLKERBALL am Samstag, den 15. August um 22:00h auf.
Das Festival findet in Bad Honnef, in der Nähe von Bonn, auf der Rheininsel Grafenwerth statt.
Der Eintritt ist FREI und ab 17:00 spielen noch weitere Bandes auf der Bühne.

Infos zur Band: facebook.com/voe…all
Infos zum Festival: facebook.com/rhe…ert
Infos zur Veranstaltung: facebook.com/eve…30/

Wir sind ja bei mydealz: Vergleichpreise: ab 20€ (eventim)

12 Kommentare

Hat die jemand schon live erlebt? Sind die ähnlich gut wie die Cover Band Stahlzeit. Die Band ist ja der Hammer.

leider wirds da regnen

Ach menno, hab keinen Babysitter

gutermann

Hat die jemand schon live erlebt? Sind die ähnlich gut wie die Cover Band Stahlzeit. Die Band ist ja der Hammer.



Die sind live richtig gut habe den direkten Vergleich nicht aber Völkerball gilt als eine der besten Rammstein Coverbands.

Und Wetter soll auch nicht so schlecht werden evtl leichter Regen aber nur im einstelligen Milliliterbereich, also fast gar nichts

gutermann

Hat die jemand schon live erlebt? Sind die ähnlich gut wie die Cover Band Stahlzeit. Die Band ist ja der Hammer.


Schade ein direkter Vergleich wäre schon klasse. Trotzdem danke.

Einfach vorbeikommen dann bekommst du den
Verlieren kannste nix, wenn die dir nicht gefallen gehste halt wieder.

Kaufmaaan

Einfach vorbeikommen dann bekommst du den Verlieren kannste nix, wenn die dir nicht gefallen gehste halt wieder.


Wo du recht Gast, hast du recht.

Fehlt halt die komplette Pyro-Show... bzw. was die auffahren ist halt eher lächerlich im Vergleich zu Rammstein... aber musikalisch sind sie schon nah am Original

ist ne gute Band, war schon 2 mal auf Konzert, klar kann man die Show nicht mit Rammstein vergleichen, aber ist trotzdem gut gemacht

Lächerlich würde ich es nicht nennen. Es ist mehr als jede andere Band (außer ein paar Ausnahmen wie rammstein, in extremo etc.) im Normalfall auf der Bühne hat

Nicht so viel diskutieren - einfach hingehen, ist ja schliesslich umsonst

definitiv sehenswert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text