-51°
ABGELAUFEN
[ Lokal ]60 Jahre LOTTO 6aus49 Anlässlich des 60. Geburtstags von LOTTO 6aus49 gibt es die ServiceCard vom 10.05.2015 bis 13.06.2015 einmalig zum Jubiläums-Preis von 60 Cent (statt 5 Euro).

[ Lokal ]60 Jahre LOTTO 6aus49  Anlässlich des 60. Geburtstags von LOTTO 6aus49 gibt es die ServiceCard vom 10.05.2015 bis 13.06.2015 einmalig zum Jubiläums-Preis von 60 Cent (statt 5 Euro).

Dies & Das

[ Lokal ]60 Jahre LOTTO 6aus49 Anlässlich des 60. Geburtstags von LOTTO 6aus49 gibt es die ServiceCard vom 10.05.2015 bis 13.06.2015 einmalig zum Jubiläums-Preis von 60 Cent (statt 5 Euro).

Preis:Preis:Preis:0,60€
Zum DealZum DealZum Deal
60 Jahre LOTTO 6aus49

Anlässlich des 60. Geburtstags von LOTTO 6aus49 gibt es die ServiceCard vom 10.05.2015 bis 13.06.2015 einmalig zum Jubiläums-Preis von 60 Cent (statt 5 Euro).

also wer spielt und noch keine hat sicher interessant.
gerade ein gutes Angebot die karte hält 2 Jahre '!

und kostet normal 5 euro ihr spart also 4,40 € .


die karte ist 2 Jahre lang gültig

wollt ich nur mal reinschreiben für die die Eurojackpot spielen ect.pp müssten jetzt zuschlagen .!

19 Kommentare

Was kann man damit machen?

Ja und wofür ist die?

Was macht man damit? Kann man das zb in NRW benutzen?

sofortüberweißung aller gewinne , und benachrichtigung bei hohengewinnen also , für vergessliche oder die die die quitung verlegtr haben nützlich ... !!!

und bei großen (z.b. Eurojackpot) gewinnen erfolgt eine schrifftliche benachrichtigung an die angegebene Adresse

Überweisung von Gewinnen Mit der ServiceCard werden alle Gewinne von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, Spiel 77, SUPER 6, KENO, plus 5, GlücksSpirale, TOTO und ODDSET automatisch überwiesen - auch Gewinne unter 1.000 Euro, wenn diese nicht innerhalb von 5 Wochen nach der Ziehung/Veranstaltung in einer Annahmestelle abgeholt worden sind. Bei Gewinnen ab 5.000 Euro oder bei Gewinnen in Sonderauslosungen erfolgt eine schriftliche Benachrichtigung. Die ServiceCard merkt sich Glückszahlen: Bis zu zehn ausgefüllte Spielscheine - LOTTO 6aus49, Eurojackpot, KENO oder GlücksSpirale - können gespeichert werden. Verlorene Spielquittungen können über unseren Kundenservice (Telefon 0711 81000-444) für die Auszahlung in der Annahmestelle gesperrt werden. Gebühren Die ServiceCard kostet 5 Euro (im Aktionszeitraum nur 60 Cent!) und ist 2 Jahre gültig. Bei einer Verlängerung um weitere 2 Jahre fallen 2,50 Euro Gebühr an (im Aktionszeitraum Verlängerung kostenlos!) - ab der fünften Verlängerung wird automatisch eine Erneuerung der Lotto-ServiceCard erstellt. Für die Überweisung von Gewinnen bis 1.000 Euro wird eine Bearbeitungsgebühr einbehalten: derzeit 0,50 Euro.



Steht auf der Seite dazu.

nur für Baden-Württemberger interessant.

kongoking

nur für Baden-Württemberger interessant.



Also lokal. Gehört in die Dealüberschrift.

So ein Bullshit.
Dinge die man echt nicht braucht. Und auch noch Geld kosten. Toll.
Cold

spiele immer mit der karte

Muss man die dann zu jedem Quicktipp vorlegen in der annahmestelle oder wie wird das sonst zugeordnet?

ja einfach beim spielen karte durchziehen

Braucht kein Mensch, Online-Lotto ist angesagt.

Eiskalt... beim Sachsenlotto kostet die Karte generell nix...

Lokal in den Dealtitel schreiben und nicht den Ort ist auch mal geil. Naja, ist ja eh cold.

den Säcken 60 Jahre lang Woche für Woche Millionen in den Rachen geschmissen und dann so ein dermaßen Geburtstagskracher. Ich bin sowas von hin und weg. Nicht.

boerse

Was macht man damit? Kann man das zb in NRW benutzen?



In NRW bringt die Karte mal genau agr nix, weils von Westlotto ne Karte mit den gleichen Eigenschaften gratis gibt und die ist dann auch unbegrenzt gültig.

Generell bringt die Karte mittlerweile ziemlich wenig, weil die meisten vermutlich eh online spielen, wodurch man alles was die Karte bieten würde ohnehin bekommt.

@magewave
Das ist aber dann die Basiskarte ohne den Service (Direktüberweisung, Erinnerung usw)
Die westlotto Karte kostet bei uns 5,-

Ihr könnt jetzt meine myDealz-Kundenkarte für einmalig Euro 99,- statt normal Euro 749,- kaufen.
Damit könnt Ihr unbegrenzt auf meine Kommentare antworten.
Aber Achtung: Angebot stark limitiert (lach) und nur kurzzeitig erhältlich (lol).

Zahlung via allem, was nicht rückbuchbar ist (Sofortüberweisung, normale Überweisung, Vorauskasse, Nachnahme, Paysafecard usw.).

Eigentlich eine Frechheit, dass die dafür auch noch Geld nehmen !
Und zum "Geburtstag" nehmen die immer noch, kotz !

Damit sie auch immer schön dein Spielverhalten analysieren können, nein danke !
Wer ernsthaft Lotto spielt, braucht so eine Karte nicht, weil man seine Scheine kontrolliert und alle anderen interessierts nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text