[Lokal] 60€ statt 170€ für eine 2-stündige Segway-Tour zu Zweit inkl. Getränken
-134°Abgelaufen

[Lokal] 60€ statt 170€ für eine 2-stündige Segway-Tour zu Zweit inkl. Getränken

60€
32
eingestellt am 10. Jul 2013
65% Rabatt, Facebook ist erforderlich

- Fan-Gutschein ist kostenlos
- Telefonische Anmeldung ist erforderlich
- Der Rabatt gilt ausschließlich auf die 2-Stündige Tour für 2 Personen zum Normalpreis von 170 €
- Der Gutschein ist bis 01. Sep 2013, 18:00 gültig.


Ist in Landau (Pfalz)
- SeeeD

  1. Freizeit & Reisen
Beste Kommentare

Angebot ist sehr gut. Seqway fahren macht Laune.

32 Kommentare

Wo denn lokal?

Lokal, ok. Aber wo?

Vielleicht noch ne Information wo LOKAL... also nen Ort z.B.

Lokal = Südpfalz

4 Std.= 70€

Cold

für den schrott 60€??? gehts noch?

Normalpreis von 170€ stimmt leider nicht ganz, ich war erst auf der Webseite des Anbieters.
Je nach dem welche Tour genommen wird - gibt eigentlich nur 1,5h und 2,5h - kostet der Spaß zwischen 49€ und 75€ pro Person.

Ersparnis ist auf jeden Fall vorhanden.

Normalpreis für das Angebot somit zwischen 100€ und 150€ und damit mindestens 40€ gespart, aber ich brauch das trotzdem nicht.

60 statt 170 EUR für gerade mal 2 Stunden?? Toll!
Und wie bescheuert müsste man sein, den Vollpreis zu zahlen?
Für ca. 180 EUR gibts bei Europcar ein Z4 Cabrio fürs ganze Wochenende, inkl. 900km!

Bockel

Für ca. 180 EUR gibts bei Europcar ein Z4 Cabrio fürs ganze Wochenende, inkl. 900km!


Das nehme ich auch immer wenn ich durch die Fussgängerzone fahre.

Bockel

Für ca. 180 EUR gibts bei Europcar ein Z4 Cabrio fürs ganze Wochenende, inkl. 900km!



Das war jetzt nur mal zum Vergleich. 60,- EUR für einen Tag würde ich mir ja noch eingehen lassen. Aber um Deinen Vergleich wieder aufzunehmen: bei 2 Stunden kann man tatsächlich gerade einmal über die Fussgängerzone kullern (ohne Shopping versteht sich), dann wars das schon wieder.
Mit dem BMW Cabrio reicht auch noch die Zeit für ´nen grösseren Shopping-Ausflug ins Outlet-Center beispielweise und anschliessender Fahrt durch Grüne, das wird der Frau auch gefallen.
Aber vielleicht ist Landau (Pfalz) so ein kleines Nest, dass man in 2 Stunden alles abgegrast hat was sich dort lohnt...

Verfasser

Bockel

60 statt 170 EUR für gerade mal 2 Stunden?? Toll!Und wie bescheuert müsste man sein, den Vollpreis zu zahlen?Für ca. 180 EUR gibts bei Europcar ein Z4 Cabrio fürs ganze Wochenende, inkl. 900km!



Ist klar, Äpfel mit Birnen vergleichen. Erstmal kostet das Cabrio 180€ statt 60€ und zum anderen genießt man nicht die Masse an KM die man mit 200+ runterrattert, was ja auch cool sein kann, sondern die Schönheit der Pfälzer Natur. Das ist ne komplett geführte Tour mit Urlaubscharakter durch die Weinberge inkl. Guide und Entspannung. Effektiv sind das 30€ p.P. für die gesamte Tour. Ist schon fair finde ich. Deshalb hab ich's gepostet. Man kann ja auch mit dem Cabrio hinfahren und dort noch die Tour machen. Dann hat man beides am Start

Wenn ich Segway fahren möchte, möchte ich keinen Z4 fahren.
Nicht alles was hinkt, ...

2 Personen, also a 30Eu

Angebot ist sehr gut. Seqway fahren macht Laune.

Bockel

60 statt 170 EUR für gerade mal 2 Stunden?? Toll!Und wie bescheuert müsste man sein, den Vollpreis zu zahlen?Für ca. 180 EUR gibts bei Europcar ein Z4 Cabrio fürs ganze Wochenende, inkl. 900km!



Naja, der Dealpreis ist ok wenn wir mal die geiz-ist-geil-Mentalität ablegen:
- 2h
- Inklusive "Reiseführer"
- Inklusive Getränk (e?)

Wenn man ein Fahrzeug mietet bekommt man schließlich auch keinen "Reiseführer" dazu und genau dies ist ja das teuerste an der Sache.

Seqway fahren macht spaß ohne Ende
Für ne Betriebsfeier hatten wir mal einen Hindernissparkour mit diesen Dingern überleben müssen. War sau geil

bugiman

für den schrott 60€??? gehts noch?



So ein Blödsinn.
Habe letztens bei Philovelo in Stuttgart sowas für 50€/Person/2Stunden gemacht und das war sensationell gut.
Würde ich jederzeit als Geschenk o.ä. nutzen. Man sieht innerhalb von 2 Stunden den kompletten Rosensteinpark, Höhenpark Killesberg, Schlosspark, Villenviertel, tolle Aussicht, Innenstadt. Einfach stark.
Super spaßig

Der Preis müsste normal brennen. Man bekommt nirgends auch nur annähernd so einen guten Preis...egal in welcher Stadt Deutschlands.
Und nur das sollte doch zählen.

Bockel

Aber vielleicht ist Landau (Pfalz) so ein kleines Nest, dass man in 2 Stunden alles abgegrast hat was sich dort lohnt...



Stuttgart ist ja auch keine so große Stadt, aber lies Dir mal drüber durch, was ich dort in 2 Stunden (bergig) alles in 2 Stunden gesehen habe!

statt 170 find ich am lustigsten ^^ 2 stunden haha dafür kann man sich schon n ferrari leihen für 2 stunden xD der hat auch 2 sitze ^^

Geld dafür gebe ich sicher nicht aus. Angebot ist dennoch hot. Ich kenne genug Leute, die so ein Teil fahren.

michael211088

statt 170 find ich am lustigsten ^^ 2 stunden haha dafür kann man sich schon n ferrari leihen für 2 stunden xD der hat auch 2 sitze ^^



Du kannst Dir auch einen Hund kaufen.
Oder einen Schreibtisch. Wahlweise auch eine Flasche guten Champagner oder auch eine Palette billigen Vodka.
Vergleichen kann man es allerdings genauso wenig wie dein Beispiel!

Franky

Du kannst Dir auch einen Hund kaufen. Oder einen Schreibtisch. Wahlweise auch eine Flasche guten Champagner oder auch eine Palette billigen Vodka. Vergleichen kann man es allerdings genauso wenig wie dein Beispiel!


Er sollte sich lieber mal Nachhilfestunden in Deutsch kaufen.

omg wie kann man das nur cold voten.
zeigt mal wieder, das man sich auch die (zu unrecht) cold gevoteten deals angucken muss. auch wenns leider lokal ist.

Segway fahren macht spaß, dazu noch ne reiseleitung und getränke. hotter (gibts das wort?) gehts eigentlich nicht.

verdammt ... hab ausversehen hot gevoted, dabei wollte ich den Deal auf über -100c bringen

bugiman

für den schrott 60€??? gehts noch?



ist wohl ansichtssache, aber nur weil es dir nicht gefällt hat das nix mit deal zu tun. das so wichtigtuer sich nicht einfach enthalten können. null plan aber labern

panc

Ist klar, Äpfel mit Birnen vergleichen. Erstmal kostet das Cabrio 180€ statt 60€ und zum anderen genießt man nicht die Masse an KM die man mit 200+ runterrattert, was ja auch cool sein kann, sondern die Schönheit der Pfälzer Natur. Das ist ne komplett geführte Tour mit Urlaubscharakter durch die Weinberge inkl. Guide und Entspannung. Effektiv sind das 30€ p.P. für die gesamte Tour. Ist schon fair finde ich. Deshalb hab ich's gepostet. Man kann ja auch mit dem Cabrio hinfahren und dort noch die Tour machen. Dann hat man beides am Start



OK, ich sag mal nix gegen die 60,- EUR, das geht schon in Ordnung. Aber mit dem Cabrio-Vergleich habe ich die 170,- EUR Normalpreis gemeint, und das finde ich viel zu teuer!

bugiman

für den schrott 60€??? gehts noch?



lol... Naja, ich bin das Ding schonmal gefahren und mir hats kein Spass gemacht! Daher finde ich es zu übertrieben dafür 60€ auszugeben. Und ausserdem habe ich dem Deal kein Vote gegeben. Lediglich über Kommentare mein Senf

Normalerweise müsste pro Person 50 € allein dafür gezahlt werden die schöne Südpfalz genießen zu dürfen.....Der Deal ist also uuultra-HOT!

bugiman

übertrieben dafür 60€ auszugeben



Daher kostet es auch nur 30€/Person, du Held

bugiman

für den schrott 60€??? gehts noch?


habe ich was andres behauptet?
die gefällt es nicht. das hab aber rein garnichts mit dem deal zu tun und ist wie ich schon geschrieben haben geschmackssache. ich finde die dinger auch zu teuer. trotzdem ist der preis gut. im verhältniss zu dem was es sonst kostet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text