[Lokal] 65 Zoll Sony TV Angebot! Schwarz & Silber
229°Abgelaufen

[Lokal] 65 Zoll Sony TV Angebot! Schwarz & Silber

25
lokaleingestellt am 20. Jun 2016
Sony 65W857 & Sony 65W855 mit Sonderpreis 500 Euro Rabatt im Saturn Euskirchen erhältlich.
1799 Euro Online Preis.

164 CM (65 ZOLL), 3D, LED TV, SMART TV, EEK: A+, FULL-HD, 900 HZ XR, DVB-T2 (H.265), DVB-C, DVB-S, DVB-S2, ANDROID TV, WLAN, FLAT
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    gewöhn dir doch bitte mal ein [lokal] im titel an....(y)

    25 Kommentare

    gewöhn dir doch bitte mal ein [lokal] im titel an....(y)

    brandy1986

    gewöhn dir doch bitte mal ein [lokal] im titel an....(y)


    und ein paar "!" weniger ...

    aber hat dafür "schwarz & silber" drin

    nur schwarz und silber oder auch in pink und gelb?

    Gebannt
    brandy1986

    gewöhn dir doch bitte mal ein [lokal] im titel an....(y)


    Und technische Daten
    Gebannt

    Du machst es einem nicht leicht den Deal zu bewerten. Schade drum.

    Verfasser

    KDL 65W857 Full HD 900 Hz XR in schwarz und silber leider kein pink und neon grün für den ein oder anderen Patienten ... aber danke für die vielen sinnvollen Kommentare

    Umgedrehte Formkurve
    s1_pricetrendFaceliftLarge.png

    Handelt sich hierbei anscheinend um ein eigenes MM/Saturn-Modell => deshalb hinkt der PVG.

    Bearbeitet von: "littlekater" 20. Jun 2016

    und bitte eigene Fotos in groß im 1. Kommentar anfügen

    10169687-8qTC0

    !!!

    3D? Bedeutet das 100 HZ Panel?

    Verfasser

    testberichte.de/p/s…tml hat sehr gute Bewertungen bekommen. Die silberne Variante hat nochmal 100 Herz mehr und ist ein klein wenig besser vom Prozessor.

    Verfasser

    ja hat ein 100 HZ Panel

    mega Angebot
    wenn das mal nur nicht lokal wäre...

    Verfasser

    ebay.de/itm…273 bekommst das Gerät auch über Saturn Ebay

    Verfasser

    ebay.de/itm…273 hab gerade gesehen das es auch bei Ebay drin ist

    wieso wird der bei Amazon so schlecht bewertet?
    Habe bisher "nur" das fehlende Timeshift rauslesen können.

    Bearbeitet von: "ouzo" 20. Jun 2016
    Verfasser

    hat doch durchweg gute Rezensionen

    Davidz

    hat doch durchweg gute Rezensionen


    Ja, aber nur 3,5 Sterne. Ist bei mir eigentlich schon ein Ausschlusskriterium. Vielleicht wegen dem OS?
    Verfasser

    zeig mir einen besseren Fernseher in der Preisklasse...wirst keinen finden der Sony ist der Hammer in 65 Full HD hat er definitiv das beste Bild

    Das OS ist super gut

    Os ist so ne Sache stürzt ab bleibt hängen aber Bild und Design top

    android war anfangs problematisch. zudem fehlten einige angekündigten Features. pvr, pip, etc. diese sind nun nachgefügt worden, das os läuft stabil. das bild war schon immer über alle zweifel erhaben

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text