[Lokal] 70% auf alles bei Xenos in Düsseldorf/Nordstraße
303°Abgelaufen

[Lokal] 70% auf alles bei Xenos in Düsseldorf/Nordstraße

13
lokaleingestellt am 20. Jul
Die machen den Laden zu und hauen aktuell alles mit 70% raus.
Davor die Tage lief die Aktion schon mit 30% und 50%. Entsprechend sieht der Laden schon ein wenig geplündert aus.

Aber ist noch eine Menge da. Wer also noch günstigen Krimskrams sucht, sollte hier definitiv mal rein.
Achtung: Mega Schlange an der Kasse!
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
in Köln genau dasselbe - man kann sehr krasse Schnapper machen bei Calgon, Parfüm etc

Hintergrund im Übrigen: Tedi hat alle Xenos Filialen in Deutschland übernommen und baut diese nach und nach um
Bearbeitet von: "Icecreamman" 20. Jul
Icecreammanvor 18 m

in Köln genau dasselbe - man kann sehr krasse Schnapper machen bei Calgon, …in Köln genau dasselbe - man kann sehr krasse Schnapper machen bei Calgon, Parfüm etcHintergrund im Übrigen: Tedi hat alle Xenos Filialen in Deutschland übernommen und baut diese nach und nach um


Das erklärt natürlich warum aus unserem xenos plötzlich ein Tedi geworden ist
Hatte mich schon gewundert. Da waren schon seit Monaten oft Sachen vom Tedi im Regal.
Dann passt die Story ja zusammen.

In der Nordstraße gegenüber ist ein recht neue Tedi. Aber die Xenos Filiale soll später weithin bestehen bleien
Hmm, Schade für die Nordstrasse. Gerade im südlichen Teil der Straße gibt es oftmals Leerstand, wie z.b. die ehemalige Strauß Filiale.
Zum Schluss wurde bei uns alles nicht verkaufte pauschal für 10 cent "rausgerotzt". War aber dann auch nicht mehr viel verfügbar.
Donnerstag ist wohl der letzte Tag.
Dann wird es da nochmal richtigen Ausnahmezustand geben.
Ich hab da immer günstige Gewürze abgegriffen, aber das war vor ein paar Wochen plötzlich alles ausgelistet. Und bei Tedi fühle ich mich - sorry Betroffene - sofort nach Betreten wie'n Hartzi, so elend der Laden, brrrr ...
Oh schaff es erst Montag mal schauen was dann noch übrig ist^^
Gilt das auch für den auf der Friedrichstraße? Oder machen nur einzelne Filialen dicht?
NT85vor 1 h, 43 m

Gilt das auch für den auf der Friedrichstraße? Oder machen nur einzelne F …Gilt das auch für den auf der Friedrichstraße? Oder machen nur einzelne Filialen dicht?


Die Frage kann Dir vielleicht Tedi beantworten...
in Dortmund die Filiale schloss vor ein paar Monaten ( Feb./März oder so ) , die Filiale in Bochum war vor drei Wochen dran, vor ein paar Monaten wußte man aber in der Bochumer Filiale selbst noch von nichts.
Interessant wäre zu erfahren wie groß die Filiale in Düsseldorf ist, da Bochum gefühlt die Hälfte an Quadratmetern zur Dortmunder Filiale hatte.

btw. habe ich da Menschen gesehen die mit drei riesen Taschen Krempel im Wert von knapp 500.- ( reduziert wohlgemerkt ) da raus sind, Wartezeit an der Kasse ca. 90 Min. trotzdem drei von vier Kassen geöffnet waren.
Bearbeitet von: "Magicforce" 20. Jul
Und am letzten Tag alles für 10 Cent....
cockolocko21. Jul

Und am letzten Tag alles für 10 Cent....



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text