147°
ABGELAUFEN
LOKAL: 799€ für 55" FullHD LED TV LG 55LN5758 Real Kiel ab 2.12
8 Kommentare

Auf der Rückseite des Prospekts steht Neumünster, Rendsburg, Schleswig, Flensburg, Schwentinental/Raisdorf.

keine 10% Ersparnis, kein Deal - zudem nur lokal verfügbar...

tbaudd

keine 10% Ersparnis, kein Deal - zudem nur lokal verfügbar...



Man kann's auch übertreiben ... 50€ sind in der Preisklasse durchaus eine nennenswerte Ersparnis und dass sämtliche lokale Deals schlecht sind halte ich auch für eine interessante These!

Kann ich mal so eine ganz allgemeine Frage zu LED Fernseher stellen? Mein LCD Fernseher ist bald 6 Jahre alt und zeigt leichtes Clouding. Allerdings war er auch im Dachgeschoss großer Hitze während des Betriebs ausgesetzt.
Mein LED Monitor ist grade mal 1,5 Jahre alt und hat schon ein sehr deutliches und störendes clouding.
Muss man sich auch bei teuren LED Fernsehern damit abfinden oder was kann man da machen?

den gab es erst vor kurzen bei Amazon für 749.-
Hat aber kein 3D, 50Hz Panel und kein Local Diming
für einen 50 mehr gibt es den 6608

Prozosch

Kann ich mal so eine ganz allgemeine Frage zu LED Fernseher stellen? Mein LCD Fernseher ist bald 6 Jahre alt und zeigt leichtes Clouding. Allerdings war er auch im Dachgeschoss großer Hitze während des Betriebs ausgesetzt.Mein LED Monitor ist grade mal 1,5 Jahre alt und hat schon ein sehr deutliches und störendes clouding.Muss man sich auch bei teuren LED Fernsehern damit abfinden oder was kann man da machen?



Clouding haben die Edge-LED Fernseher alle, hängt natürlich ganz vom Modell ab, das eine Modell mehr das andere weniger! Zud spielt die Größe natürlich logischerweise auch ne Rolle!
Vorteile sind auf jeden Fall der geringere Energieverbrauch und bessere Kontraste und Schwarzwerte!

Am besten (meine Meinung) sind Backlight-LED Fernseher mit Local Dimming, sind natürlich dann aber nicht so schick dünn wie die Edge-LED TVs und teurer!

In Filderstadt gabs den auch. Ist aber inwzischen weg!

Gino

Am besten (meine Meinung) sind Backlight-LED Fernseher mit Local Dimming, sind natürlich dann aber nicht so schick dünn wie die Edge-LED TVs und teurer!



Meinst du diese FULL-LED Fernseher z.B. von Philips? Mich stört ja wie gesagt schon das noch recht geringe Clouding meines LCD.
Wäre ein solcher LED weniger anfällig für clouding als mein LCD oder ist LED generell anfälliger dafür?

Kurzum, ich möchte einfach eine Glotze mit so wenig Alterserscheinung wie möglich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text