68°
ABGELAUFEN
[LOKAL 88447 Warthausen] JUMBO-Möbeldiscount Räumungsverkauf (!)
5 Kommentare

Verfasser

2433160-P0iX6

Q: Schwäbische Zeitung.

Das erinnert mich an die Schließung der Teppich Galerie hier in der Stuttgarter Innenstadt, die hat 3 Jahre gedauert X)

Ich denke das "Aufgrund zu hoher Kosten durch den Abtransport der Ware gibt es jetzt Rabatte." Zimmlich weit her geholt ist. Und wenn eine Firma schon zu solchen "Geschichten" greifen muss, würde ich davon ausgehen das dort nicht viel zu holen ist. Die werden die "gute" Ware schon verkauft oder zurück zum Hersteller geschickt haben. Im Laden steht dann nur noch "günstige, billige" Ware, halt für den Abverkauf.

Die sind immer noch teuer.
War letztens drin und Schnäppchen kann man hier definitiv noch keine machen. Also entweder die passen die Preise mit der Zeit an oder dat wird nix mehr ...

Es gibt wenig Märkte auf denen es so wenig Transparenz bei der Preisgestaltung gibt wie bei Möbeln und Teppichen oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text